Schnapp dir den Punkt

  • Den Kraken erledige ich mit einem THEL (Tactical High Energy Laser) und hol mir den Punkt. Den Punkt verstecke ich dann in nem Wald, wo seit Jahren keiner mehr war und außerdem einige misslungene Genexperimente herumlaufen. :whistling:

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Um, gleich 2 gegen einen. :D


    KCST : Nur blöd, dass dein Abwehrsystem einen High-End Tarnkappenbomber nicht registrieren kann. Dieser wirft eine 6.000.000.000 Megatonnen Wasserstoffbombe auf deine Plattform ab. In den Trümmern schnapp ich mir den Punkt.


    @Delta: Ich heuere den Slenderman an, der für mich die Genmutationen erledigt. Den Punkt holt er mir auch gleich raus.


    Ich lege den Punkt ins Challenger-Tief, dem tieften Punkt der Erde (~11.000 m unter dem Meerenspiegel).

  • Den Punkt hol ich mir dann ganz einfach mit Hilfe eines Uboots, welches auch einem diamantharten Kohlenstoffgewebe besteht. Den Punkt bring ich in mein meine Rokh, welche zwar "nur" über einige Railguns verfügt, die dennoch eine große Gefahr sind, da sie Antimaterie Projektile verschießt. Zusätzlich schütze ich mich mit einem Schild, der mit Hilfe von 100 ZPMs betrieben wird.

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Nur blöd, dass du ihn zur falschen Mona Lise gelegt hast:



    Diese hier ist völlig ungesichert, der Punkt ist mein. Ich baue den Punkt in eine unentschärfbare Bombe (Sprengkraft ~10.000 Tonnen Antimaterie) ein, die sofort hochgeht, sobald der Punkt gestohlen wurde.

  • Der Punkt ist doch eh unzerstörbar, also beame ich die selbe Menge Materie in deine Bombe rein. Bei der Explosion fliegt der Punkt gerade zu auf den Mond zu. Ich fang ihn dann auf und verstecke ihn in KCST's PC.


    KCST Wer sagt denn das ich die aktuelle Menge an Antimaterie genutzt hab? :whistling: Wozu gibt es Science Fiction?

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Ich breche bei KCST ein, lenke ihn mit einer Packung Kekse ab, zertrümmere seinen PC mit einem Baseballschläger, neheme den Punkt an mich, stecke ihn in eine Kanone und schieß ihn irgendwo hin.

  • Ich fang den Keks und versteck ihn in einer Schachtel Senfkekse in einer Höhle irgendwo auf Kerbin.

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • KEKSÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!
    ICH FINDE SIE ÜBERALL :D


    Nachdem ich den Punkt gefunden (die kekse verdrückt) und meinen PC zu ner reparaturstelle gebracht habe gehe ich zu meinem Unauffälligem Van (Steht auch groß und fett drauf) und fahre sammt dem punkt weg. Ihr könnt mich aber nie finden da mein Van ja unauffällig ist :wacko:

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • ich reiße die Weltherrschaft an mich und erlasse ein Gesetz nachdem alle nur noch mit auffälligen Autos fahren dürfen, so dauert es nicht lange bis ich deinen Wagen gefunden hab
    dann stelle ich mich als Anhalter an die Straße und steck den Punkt ein wenn du grad nicht hinsiehst
    den Punkt klebe ich dann hinter einen Satz auf Wikipedia.

  • nur blöd, dass ich sehr viel auf wikipedia unterwegs bin. den punkt verstecke ich im auf der arche internetz, da verirrt sich eh keiner hin

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • *Herbobrin anrufen*
    *Nether vernichten*
    *Punkt holen*
    *im Magen einer sechsköpfigen Kuh verstecken*

  • Darf ich vorstellen:





    Meinen Freund Hercules mit ein paar Freunden. Die machen deine Kuh schnell fertig. Dann verstecke ich den Punkt irgendwo hier im Thead.

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • pah, mei spürbot findet alle. auch den punkt, welchen ich in irgend einer serie von rtl :evil:

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Ich quäle mich durch alle Serien von RTL und verstecke den Punkt in einer meiner 28 La Croix-Raketen, nur habe ich ein sehr schlechtes Kurzzeitgedächtnis und die Nummer und den Zielort der Rakete vergessen, viel Spaß beim Durchsuchen des Kerbolsystems.

    Wieder da!

  • Ich hab Zeit und wollte sowieso einen neuen Sondenträger bauen. Nur statte ich diese mit einem Punktdetektor aus.


    (Zwei Stunden später)


    Ha! Gefunden! Ich versteck den Punkt dann mal in einem Keks (in den ich Abführmittel gerührt hab). :evil: :whistling:

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Nach 6 Stunden Klo und viel mehr oder weniger Wirksamen Heilmittelchen habe ich den Keks verdrückt und den Punkt in meiner macht
    *4 Minuten Boshaftes Lachen*
    *Langer Stinkender Furz*
    *Gasmaske Aufsetz*
    Ich spüle den Punkt das Klo runter und nunja, kake weiter fröhlich vor mich hin :D

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!