Schnapp dir den Punkt

  • Ich rätsele mit Gollum und gewinne, daraufhin fasselt der irgentwas von wegen böse Firma und so und reicht mir den Punkt. Ich kralle mir den Punkt schieß mit einer Blasterpistole in sein Gesicht und hau ab.


    Der Punkt verschwindet von der Kerbin Oberfläche!

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Durch einen dummen Zufall bekommt eine Person namens Edison Trent den Punkt auf der Raumstation Freeport 7 den Punkt in seinen Besitz, und wirft ihn bei voller Fahrt aus dem geöffneten Fenster. Der Punkt driftet etliche Jahre um die 3 Sterne des Sigma-17 Systems, gerät in die Gravitationszone von Planet Kurilen, stürzt in den Ozean und wird von einem dort lebenden, riesigen Urzeit-Fisch gefressen.

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • MUAHAHAHAHaHAHAHAHAHAHA


    Geh doch mal an die Börse und guck wer 50,1% deiner Aktien besitzt...
    Genau!
    ICH :D


    Damit bin ich hier Boss vom Block ähhh Dom Corp und ich verlange den Punkt
    MEINER


    Ich verliere den Punkt beim Spekulieren mit Aktien von Windigen US-Immobilien und abgelaufenen Ölsardinen :(

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Tja KCST da hast du wohl das kleingedruckte übersehen was auf meinen Aktien gedruckt steht: Zitat: "Dom Corps Leitung wird erst ab 75,01% Aktienbezitz abgegeben!"-Zitat Ende
    Somit wirst du den Punkt nie besitzen und Alucard ebenfalls nicht also bleibt der Punkt bei mir.
    Trotzdem: Danke für den Gewinn du du...verdammt nochmal ist das schwer weil das gut ist...du Goldesel du!

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • dumm nur, dass ich weitere 30% deiner DonCorp besitze, also hat keiner was zu sagen. Um mir den Punkt zu holen, schleuse ich einige Nanobots ein, die mir den Punkt bringen.

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Ich drücke den großen roten Knopf "Strom aus" und spazieren durch die Sicherheitsanlagen zum Punkt. Da die Wachen unterbezahlt sind, lassen sie mich für eine kleine "Prämie" samt den Punkt hinaus.
    Ich werfe den Punkt in eine Autobahntoilette.

  • Blöd nur, dass ich mir gerade ST DS9 angucke, also gehört der Punkt ganzschnell mir und ich verstecke ihn in KCST's Aspirin.

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Zufälligerweise nehme ich das Aspirin und kacke 8 Stunden später den Punkt, unter Schmerzen, wider heraus. Meine Putzfrau pömpelt den Punkt zufälligerweise wieder heraus und ich nehm ihn an mich!
    Daraufhin verstecke ich den Punkt in Andros Hirn...da ist es so voll das nicht mal ich da wieder ran komm ohne ihn umzubringen...

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Da der Punkt einen Temperaturunterschied 0,000000000001° Celsius zum übrigen Weltall hat und meine Spezial Infrarot Satelliten ihn aus machen und fixieren verfolgen einige meiner "unbemannten" Drohnen den Punkt und sacken ihn ein leider habe ich aber vergessen das die Dinger zu schnell auskühlen und der Antrieb dann nicht mehr geht und der Punkt treibt mit samt der schwer bewaffneten Drohnen durchs Weltall.

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Ich als dein "gutbezahlter" Mitarbeiter habe den Punkt durch ne Fälschungen ausgetauscht. und in eine Fluchtkapsel gepackt habe, in der ich bein einen "unvorhersehbaren" Brand Flüchte. Persönlich dann den Punkt in nen schwarzen Loch versenke und mitgerissen werde.


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • KCST steht schon mit nem netz am loch und fängt den Punkt (leider auch den "Abfall" (=Vorbesitzer des Punkts ;D)) Nachdem ich den Abfall entsorgt habe übergebe ich den Punkt der Italienischen Mafia die diesen mit Betonfüßen im Hafenbecken versenkt :D

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Ich bin leidenschaftlicher Taucher und Bildhauer und habe immer alle meine Materialien in einer Dimensions-Tasche dabei. Zufällig tauche ich gerade im Hafen und "befreie" ihn ;) .


    Ich verstecke ihn in meiner neuen Statue auf dem Mün.

  • Da wir "gute" Fein.... Freunde sind gibts du ihn mir ganz "ohne" Waffeneinwirkung " freiwillig. Und um dich los zu werden gebe ich dir "leichte" Badeschuhe aus Beton und versen... gehe mit dir schwimmen nachdem ich dir alles abgenommen habe und dir den Punkt gegeben habe.


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • KCST ist an dem strand der super sexy Lifeguard mit lockendem haar, guck mal hier, das ist ein Bild:


    Nachdem ich 5 Minuten lang ein einziges Nein schreiend in einer epischen Zeitlupe zu Scientist geschwabbelt bin und der mittlerweile schon nicht mehr ganz so lebendig ist,
    schnappe ich mir den Punkt.


    Dann beschließe ich abzunehmen und übergebe den Punkt Weightwatchers als anzahlung :D

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!