Brauch ein paar Antworten

  • Moin,


    Ich habe mir mal wieder vorgenommen einen Mod für die 0.20.2 zu basteln und habe dieses mal auch vor ein verbessertes SAS System zu erstellen, aber mir sind dort einige parameter nicht ganz so verständlich, für was diese verantwortlich sind.



    Das erste sind die Werte des Command Pod Mk1



    Zitat

    // --- pod/rcs parameters ---


    rotPower = 5
    linPower = 1


    Kp = 1.0
    Kd = 1.0


    Was mir dort schon unklar ist, sind die werte "rotPower" und "linPower" da der Command Pod über kein rcs verfügt.


    Was es mit den beiden werten "Kp" und "Kd" auf sich hat, würde mich auch mal intressieren, wobei ich mir vorstellen könnte, das diese werte was mit dem SAS zu tun haben.



    Das nächste ist der Wert, der sich beim Avionics Package, dem Advanced S.A.S Module und dem S.A.S Module befindet.


    Der Wert, den ich meine ist "Ki". Beim Avionics Package und dem S.A.S Module ist dieser auf 0. Ich mal davon aus, das dieser beim Advanced S.A.S dafür verandwortlich ist, das man nicht lenken kann, da dieser auf 1 steht.


    Was haben die Werte zu bedeuten:


    Ki = ?
    Kp = ?
    Kd = ?


    rotPower = ?
    linPower = ?

  • Hi ich denke dass rotpower für die Rotation ist und die linpower für die Neigung damit es dies ausgleichen kann wenn sas an ist... die anderen weiß ich leider auch nicht.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Laufen die mit ISP? Dann brauchst du eine masse die du verbrauchst, damit auch der Strom Verbraucht wird



    P.s.: als hilfsmaßnahme verbrauche eine neue Ressource, Speicher sie und erzeuge sie
    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
    (Ceterum censeo Carthaginem esse delendam (Cato Censorius))