Interface, Menueoptionen

  • Servus ich nochmal :)


    Hab gleich noch eine Frage, da ich mich im Moment mit KSP-Youtubevideos auseinander setze.
    Dort und auch früher in der DEMO werden in der Stages-Liste alle Teile angezeigt, wie auch SAS, Batterien, Leitern... etc...
    Bei der Vollversion habe ich nur Fallschirm, Decoupler und Triebwerke in der Liste. Auch der Reiter mit Crew ist in der Vollversion von Steam anscheinend nicht vorhanden.
    Sind das alles Mods oder mach ich was Falsch?


    Grüße vom Soda

  • das ist glaube so gewollt, wenn du Tanks anbaust und danach das Triebwerk, wird in den Stages auch nur das Triebwerk angezeigt und der Tank verschwindet dort bzw. ist nicht mehr sichtbar

  • Bei einem Update (Ich meine es wäre 0.18 gewesen) wurde das Stagingsystem in der Hinsicht überarbeitet, dass es stark übersichtlicher gemacht wurde
    Angezeigt werden nur noch:
    Triebwerke mit Anzeige wieviel Treibstoff ihnen noch insgesammt zur verfügung steht + evtl. Überhitzung
    Decoupler
    Kapseln
    Fallschirme
    Treibstoffleitungen
    SAS, ASAS


    Alles andere wurde entfernt

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!