• Ach ja mein Fehler. SAS… Anfänger eben.

    Kannst du den Begriff Probecore näher erläutern? Bin wirklich erst vor einigen Tagen auf das Spiel gestoßen und habe mich nur gewundert, da ein Bekannter der ähnlich lange spielt, diese Funktionen links am SAS hat.

    Aber wenn es am Piloten liegt, hat mir das schon geholfen, danke schon mal…

  • SirSmokealot

    Hat den Titel des Themas von „SRS Probleme“ zu „SAS Probleme“ geändert.
  • Du spielst den Karieremodus, da müssen Piloten leveln.


    Sobald ein Kerbal im Orbit war bekommt er seine erste Beförderung. Piloten können danach pro- und retrograde (recht- bzw. rückläufig)

    Je mehr er erreicht umso mehr XP bekommt er (Mun und Minmuslandung = Lvl2...)


    Auf Lvl2 kann er dann auch radial in/out sowie normal/antinormal.

    Auf Lvl3 dann alles.



    Probecore sind Steuerungscomputer für unbemannte Schiffe. Suche im Forschungsbaum mal die Bauteile OCTO und HECS. Rechtsklicke die für mehr Informationen, da steht bei welche SAS Modi sie können.


    Wenn Dein Freund immer alle SAS-Modi hat spielt er entweder Wissenschaftsmodus oder Sandbox.

    (Sollte er nur Sandbox spielen bezeichne ich das mal als "rumgelumpe" - nur im Karieremodus lernt man wirklich was ;) )


    Und willkommen im Forum, wenn Du Fragen hast immer raus damit, wir helfen gerne