Rucksack zu klein

  • Hallo, ich war gerade am Mun und wollte Wissenschaft platzieren.

    Problem allerdings war das ich keinen Platz im Rucksack hatte. Den Fallschirm hab ich rausgenommen aber das Jetback wollte ich drinnen lassen. Sonst wäre ich wahrscheinlich nicht mehr in die Rakete gekommen. Ärgerlich das ganze aber naja :P.


    Gibt es eine Möglichkeit den Rucksack zu vergrößern, oder muss ich den Behälter unten platzieren damit ich unten darauf zugreifen kann?


    Danke und lG,

    Alex

  • Vielen Dank für die Antwort. Lieg ich da richtig das das aber früher nicht so war? Zumindest kann ich mich nicht erinnern einen Fallschirm bzw. ein Jetpack im Rucksack gehabt zu haben.

  • Es gibt hier aber eine Möglichkeit das etwas zum umgehen. wenn es sich ausgeht das man unten steht und das Frachtraummenü aufgeht, wo die Sachen gelagert sind, kann man das Jetpack dort ablegen und die Teile mal rausholen und vor sich platzieren, danach das Jetpack wieder nehmen und dann kann man die Geräte einzeln aufnehmen(obwohl eigentlich zuwenig Platz wäre) und sie dort patzieren wo man will und auch mit den Jetpack fliegen.

  • Es gibt hier aber eine Möglichkeit das etwas zum umgehen. wenn es sich ausgeht das man unten steht und das Frachtraummenü aufgeht, wo die Sachen gelagert sind, kann man das Jetpack dort ablegen und die Teile mal rausholen und vor sich platzieren, danach das Jetpack wieder nehmen und dann kann man die Geräte einzeln aufnehmen(obwohl eigentlich zuwenig Platz wäre) und sie dort patzieren wo man will und auch mit den Jetpack fliegen.

    Ja das war leider nicht möglich. Die Leiter war leider nicht durchgehend und der Frachtraum war oben beim Fallschirm angebracht :P. Jetzt weiß ich a das ich die Leiter vorher testen sollte und b das ich das irgendwo unten hinpacke. Hab das Spiel jetzt ein halbes Jahr nicht gespielt und wusste das Problem mit dem Rucksack nicht. Aber man lernt ja nie aus :D

  • Hallo, ich hab jetzt eine aufgabe wo ich eine Antenne auf einen Sateliten montieren muss. A. der Satelit hat keine Dockingmöglilchkeit. B. ist mein Ruscksack zu klein um die Antenne mitzunehmen. Ergo habe ich keine Möglichkeit die Antenne anzubringen. Selbst 30m Annäherung gelingt es mir nicht die Antenne anzubringen.

    Hat wer eine Idee wie ich die Mission erfüllen kann?


    Danke und lG,

    Alex

  • Gefährliche Mission :P. Dann probiere ich das heute noch einmal mit Monotreibstoff. Näher konnte ich gestern nicht ran mit den normalen Triebwerken.


    Danke für die Antwort.

  • So nah würde ich sowieso nur mit RCS und im Dockingmodus steuern. Das geht recht gut. Mit ein wenig Übung ist es kein Problem auf einen Meter ran zu kommen.

    Falls du doch mit normalen Triebwerken steuerst dann regle diese auf 1-5% runter. geht aber nur wenn man die Fortgeschrittenen Triebwerkseinstellungen aktiviert hat in den Game-Einstellungen. Kann man anchträglich noch einschalten (auch während des Fluges) über Esc + Einstellungen.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.