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Gummi-Teile

  • SydamorHD
  • 5. Februar 2013
  • SydamorHD
    Ingenieur
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    • 5. Februar 2013
    • #1

    Hallo Leute,
    ich hab da ein "kleines" Problem mit Modparts (ich bin mir nicht sicher ob das auch in den Stockparts vorkommt, war bei mir aber noch nie):
    Da ich eine besonders stabile Docking-Verbindung haben möchte, verwende ich 4 Dockingports. Dafür nehme ich so einen 4-Teiler, der aus einem MK1 4 macht.
    Wenn ich das Modul hochschieße dann fängt dieser Teiler (hab den Namen vergessen) an zu schwanken als wäre die Verbindung aus Kaugummi. Ich hab das Teil schon mit
    8 Struts befestigt, aber bewegen tut es sich immer noch.


    Freue mich über jeden Tipp, SydamorHD.


    Alle meine KSP-Missionen findet ihr auf meinem Kanal:


    http://www.youtube.com/user/SydamorHD?feature=mhee

  • KCST
    Moderator
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    • 6. Februar 2013
    • #2

    Da bist du bei genau dem Phänomen was die englische Community "Wobbeling" nennt,
    es handelt sich hierbei um ein Problem des Spiels, genauer um ein problem von unity, das haben zumindest die Devs mal geschrieben. Aktuell gibt es nur die Lösung die du schon
    genutzt hast => Struts ohne ende...


    Es ist ein wenig schade mit dem Wobbeling, weil sich die Raketen so verhalten als wären die verbindungen der Parts aus Gummi und nicht aus einer soliden verbindung...

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Allan Sche Sar
    Kerbonaut
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    • 6. Februar 2013
    • #3

    Das Problem habe ich auch mit meiner Galileo Rakete gehabt (bestand nur aus Stock-Parts). Am Ende hatte ich mehr Struts als alle anderen Teile zusammen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • McFlƴeѵer
    IK 2013 Gewinner
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    • 6. Februar 2013
    • #4

    Das gute alte wobbeling ^^ Wird das mit der neuen Unity Engine abgeschafft?

    Falcon Raketen [1.4.3] McFly´s Cargo Modul [1.4.x]
    American Truck [1.3.1] Wasserflugzeug "Seegans" mit Boot
    "Studebaker" Pick Up Truck Falcon 9 - Dragon V2 [1.6.1]


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