• Hat jemand ne Ahnung wie ich Bf5 im Multiplayer mal länger als 5 oder 10min. am Stück spielen kann?

    Zur zeit schaue ich mir die meiste Zeit nur Filmsequenzen an. Das ist sehr langweilig.


    Also wie kann ich an Servern teilnehmen die vielleicht mal 30min. oder längere Spielzeiten haben?


    Und wie beendet ihr das Spiel eigentlich? Ich immer mit dem Taskmanager STRG+ALT+ENTF.

    Ich habe mal versucht, mich mit dem "Beenden" Buttons die Ebenen zurück zu klicken, nach 5 oder 6 Ebenen und den entsprechenden Ladezeiten habe ich dann frustriert aufgegeben.

    Wass muss eigentlich geladen werden, wenn ich ein Spiel beenden will?

    Durch das Lesen akzeptierst du meine EULA!

  • Also meine Schlachten dauerten immer länger als 5 oder 10 Minuten. Oder meinst du diese Einführung am Anfang wo man für kurze Phasen in eine bestimmte Rolle schlüpft, welche dann durch Filsequenzen unterbrochen werden? Das sind nur eine Handvoll wo man z.B. Panzer fährt in Afrika, ein Flugzeug fliegt, Sniper in Italien, in Norwegen auf dem Pier als Infanterist nach vorne stürmt etc. Das sind keine Schlachten sondern einfach nur ein Tutorial. Die anderen Soldaten sind keine Spieler sondern Computergesteuerte Gegner und dass man da stirbt ist vorprogrammiert.


    Wenn du die durch hast dann kommst du ganz normal ins Hauptmenü und kannst dann Spielen beitreten. Auf diesen Servern dauern die Schlachten dann auch deutlich länger.


    Und ich kam problemlos mit dem "Beenden"-Button wieder zurück ins Menü bzw. auf den Desktop.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Ja da musst du leider durch. damit soll man auf das Spiel eingestimmt werden. Dauert insgesamt ca. 10 min. meine ich.

    Muss man aber nur beim ersten Start machen.