Satteliten Mission Problem

  • hey,

    ich habe ein Problem beim erfüllen einer Mission. Die Mission lautet, ich soll einen sateliten mit Antenne und Stromerzeugung in eine angepasste Umlaufbahn um mun bringen. Soweit klappt das auch recht easy nur ein Punkt ist nicht erfüllt und zwar soll ich den Satelliten "kommandieren" und leider weiß ich nicht was damit gemeint ist. Der satelit ist mit 2 Hochleistungsantennen HG-5 ausgestattet und hat wärend des gesamten Orbitvollen Empfang. Desweiteren ist das Fly-By-Wire CH-J3 zur Steuerung an Bord.Meine Ortungsstation ist auch auf dem höchsten Level.Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann ? Vielen Dank für die Hilfe


    Mfg Donkey :kerbonaut:

  • Also hab die bemannte noch nicht versucht aber der satelit den ich um nun habe hat auch ne okto probodobodyne an Bord daran kann es also auch nicht liegen...

  • - Der Satellit muß die benötigten Teile verbaut haben.

    - Der Satellit muß auf der richtigen Umlaufbahn sein.


    - Kontrolle über den Satelliten heißt: Du mußt den Satelliten auf dem Bildschirm haben und ihn steuern können. Der Satellit ist dein aktives Raumschiff. Dann darfst du die geforderten 10 sec nur zugucken. Also den Sat. nicht drehen oder Schub geben.

  • Blind kann ich nur raten ... fliegst Du eventuell falsch herum?

    In der Map sollten am Zielorbit Marker AN/DN bzw. AU/AB sein. Wenn da statt 0° 180° steht fliegst Du falsch herum.


    Gerne in diesem Thread Bildschirmfotos posten (Missionsauftrag, Vessel und dazu die Mapansicht)