Alcatraz OnBoard

  • Morgen Zusammen,


    Wollte mich dann auch mal vorstellen.
    Ich heiße René bin 18 Jahre alt und komme aus der schönen Gemeinde Neunkirchen-Seelscheid (Rhein-Sieg-Kreis), NRW.
    Momentan mache ich eine Ausbildung zum Zerspaner.


    Zu meinen Hobbys gehört meine Leidenschaft zum Sport Airsoft den ich Professionel auf Tunieren und Events in Frankreich, England und Belgien sowie Deutschland ausübe, und natürlich die Freiwillige Feuerwehr in der ich meiner Gemeinde auf Ehrenamtlicherbasis angehöre.


    Joar neben KSP zocke ich noch diverse andere Games wie z.b WarZ, COD, Skyrim u.s.w.


    Hoffe ihr habt einen kleinen Eindruck über mich bekommen.


    Gruß
    Alcatraz

  • Hi Alcatraz und willkommen im Forum :)


    Die anderen Teammitglieder werden hier sicher auch noch etwas reinschreiben, aber da ich der erste bin heiße ich dich mal im Namen des Teams herzlich willkommen.


    Im deutschen KSP Forum gibt es immer Leute die helfen können, oder mit denen man einfach mal so reden und diskutieren kann. Das deutsche Forum bietet neben seiner Bilder- und Videogalerie auch
    einen Teamspeak-Server und eine sehr gutes Wiki...


    Viel Spaß hier und wie das KSP-Team immer schreibt: Happy launchings

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Hi René,


    herzlich willkommen.
    Ich kann dem KCTS nur zustimmen.

    --------------------------Wäre zu Adams Zeiten Bier geflossen, hätte er den Apfel nicht genossen-----------------------------------

  • KCST : Du stiehlt uns immer die Show...:D


    Also kurz und knapp: Wilkommen und viel Spaß in und mit unserem Forum!