KSP läuft nicht mehr Version 1.4.5.2243

  • Hallo


    nach der Deinstallation und Neuinstallierung mit Steam fehlen Teile z.B. Hitzeschilde und die Wings. :(:(;(;(;(;( Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie man das beheben kann. Auch den Chace bei Steam habe ich gelöscht und mehrmals deinstalliert und installiert ohne Erfolg. Beim Sandboxspiel fehlen immer noch die Teile :S:rolleyes::rolleyes::rolleyes::(:(

    2 Mal editiert, zuletzt von Midway ()

  • Hast du nach der Deinstallation mal die Reste aus dem Steam-Verzeichnis gelöscht?

    Weiß nicht obs jetzt vielleicht neue Kategorien gibt. Die Hitzeschilde sind ja in dem Ordner mit der Flamme.

    Ansonsten sollte eine Neuinstallation eigentlich helfen. Viel mehr kann man nicht machen.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • habe ich mich leider zu früh gefreut. es fehlen wieder teile in der Datenbank. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.;(;(;( ich abe sie mit alt F12 nochmal nachgeladen aber sie bleiben verschwunden

  • bring ja nichts. selbst beim Sandbox spielen fehlen die Teile. bei mir stehen 140 drin und da fehlen z.B. die Hitzeschilder, die Wings und die Kapseln

    Einmal editiert, zuletzt von Midway ()

  • Das ist sozusagen was ich an "Kapseln" im Sandboxmodus habe

    Das sind Die Aerodynamik -Bauteile die Da sind in der Sandbox.


    ich weiß nicht was ich machen kann. ich lade das spiel laufend neu bei steam runter und installiere es. manchmal sind mehr Teile da aber nie "vollständig"

  • Mach mal bitte folgendes:

    Den Order: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Kerbal Space Program

    umbenennen in "Kerbal Space Program_Backup"
    Nun versuchen KSP wie gewohnt zu starten, wenn es einen Fehler gibt und KSP nicht starte ist es richtig!


    Dann KSP neu Installieren und starten.

    Wenn nun immer noch Teile fehlen, würde es mich doch sehr wundern.


    Oder hast du eventuell mal ne zweite Installation von KSP verknüpft und vergessen?

    Durch das Lesen akzeptierst du meine EULA!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Maxwell ()

  • in moment sind alle teile da so wie ich det jetzt sehe. ich habe den downloadcache geleert und ein neuen ort angegeben . mal sehen wie lange es hält. Danke für die Hilfe. Wenn es wieder schief geht werde ich deinen Vorschlag@maxwell probieren ;)