Beiträge von Midway

    Eigentlich will ja Kerbal sehr realistisch sein aber ich frage mich z.B. warum man seine Kerbalnauten nicht an ein Seil hängen kann, wie es bei Außeninsätzen der Kosmonauten im Weltraum üblich ist. Ich denke mal, kein Astronaut würde die ISS ohne Sicherheitsleine verlassen. Das wäre doch mal eine kleine bedeutende Neuerung.

    in moment sind alle teile da so wie ich det jetzt sehe. ich habe den downloadcache geleert und ein neuen ort angegeben . mal sehen wie lange es hält. Danke für die Hilfe. Wenn es wieder schief geht werde ich deinen Vorschlag@maxwell probieren ;)

    Hallo


    nach der Deinstallation und Neuinstallierung mit Steam fehlen Teile z.B. Hitzeschilde und die Wings. :(:(;(;(;(;( Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wie man das beheben kann. Auch den Chace bei Steam habe ich gelöscht und mehrmals deinstalliert und installiert ohne Erfolg. Beim Sandboxspiel fehlen immer noch die Teile :S:rolleyes::rolleyes::rolleyes::(:(

    ich habe bei der Rettung auch Schwierigkeiten. Ich bekomme die Treffen zustande. Ziel hat Ad 81 Pgauch 81. Ich bin bei beiden Positionen auf 80. Irgendwie kommen sich die Begnenungspunkte nicht zusammen. wenn ich Pg brenne komme ich den Orbit immer wieder zu nah und der ad steigt zu hoch. Bin laufend am gegensteuern abr bis jetzt bin ich noch nie in die Nähe meines ziel gekommen :rolleyes::rolleyes::(

    ich meinrte im Prinzip das die Orbitebende in der sich aktuell das Raumfahrzeug befinden und die Orbiteben die als Ziel angezeigt werden im Auftrag sozusagen überlappen und den prograd und apo auf einer ebne mit dem Ziel liegt. ich versuch mit manövernod die ebene zu erreichen aber irgenwie klappt es nicht. naja wie gesagt so lange spiele ich det spiel noch nicht

    Hallo


    da ich noch Anfänger bin frage ich mal in die Runde wie man die polare Umlaufbahn erreicht. Ich fliege nach Norden aber laut Auftrag ist es nicht die polare Umlaufbahn. Veiieich bin ick nur zu dusslig ;-):rolleyes:

    Ich habe Probleme die Booster richtig auf die Decoupler festzumachen. Es ist mehr ein Geduldspiel die Booster richtig anzubringen damit sie richtig abgeworfen werden. bei mir landen die Booster regelmäßig beim zusammenbau im Decoupler. Wann sehe ich das die Booster richtig angebaut sind. wenn die Decoupler und Booster beide grün sind?