KSP Logo Contest II - Stichwahl

  • Welches Logo gefällt dir am besten? 15

    1. Fr3aKyHDx (8) 53%
    2. McFlƴeѵer 1 (7) 47%

    Hallo alle zusammen,


    vor nun fast genau 6 Monaten stieß @McFlƴeѵer mit seinem Logo, was momentan auch immernoch zu sehen ist, die Diskussion über ein neues Logo an, da zu dieser Zeit unser Logo in einer Art Übergangszustand festhing, der nie ordentlich beendet wurde. (Doppellogo)
    Nach einiger Zeit starteten wir dann den 2. KSP Logo Contest, wo jeder Logos designen und einreichen konnte. In der ersten Abstimmung erreichte keines der Logos eine absolute Mehrheit (mehr als 50% der Stimmen), deshalb hier jetzt die Stichwahl zwischen den beiden
    Spitzenreitern.


    Abstimmungsregeln:

    • Die Stichwahl läuft bis zum 17.11.2017, 20:00 Uhr.
    • Jeder User hat eine Stimme (abgegebene Stimmen können nicht verändert werden).
    • Sollten wir Doppelaccounts finden, wird die Stimme ungültig und der entsprechende User wird aus dem Forum verbannt.


    Dann kommen wir auch schon zu den Logos:


    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Ihr habt abgestimmt und es war zugegeben wirklich eine ziemlich enge Kiste,
    aber eine Mehrheit steht und wir hören euch. Freakys Logo wird nächste Woche zurück kommen und als Single-Logo über unserem Forum stehen.


    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich noch einmal bei jedem bedanken der ein Logo eingereicht, oder die Diskussion durch die vielen Beiträge am laufen gehalten hat.
    Ohne euren Input wärs gar nicht so weit gekommen. Besonderes Lob geht aber an die Künstler, für eure vielfältigen und kreativen Ideen. Da waren ein paar echt coole Sachen dabei.
     :thumbsup:


    Danke :)

    Und er ging hinauf nach Bethel. Und als er den Weg hinanging, kamen kleine Knaben zur Stadt heraus und verspotteten ihn und sprachen zu ihm: Kahlkopf, komm herauf! Kahlkopf, komm herauf!
    Und er wandte sich um, und als er sie sah, verfluchte er sie im Namen des Herrn. Da kamen zwei Bären aus dem Walde und zerrissen zweiundvierzig von den Kindern." [2. Könige, 2:23-24]