Kerbol Origins und Asteroiden

  • Hallo Alle, ich habe mir Kerbol Origins installiert, also das Kerbal Sonnensystem, mit diversen zusätzlichen Planeten. Jetzt habe ich eine Weile gespielt, und technisch vorangekommen und sollte jetzt Asteroiden sehen können. Die gibt es aber nicht um Kerbin. Hat das Kerbal Origins da was mit den Asteroiden gemacht?

  • Hast du es mal im Sandbox-Modus geladen? Da is ja direkt alles ausgebaut. Vielleicht sind die da zu sehen. Ansonsten einfach mal im englischen forum fragen woran es liegen könnte. Habe auf die Schnelle im Thread aber keinen entsprechenden Fehler/Bug gefunden.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • [wise=warning]Thema in Mods & Addons verschoben. Fragen zu Modifikationen des Spiels bitte dort posten
    - Thomas[/wise]

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.