• Hallo Alle,


    ihr kennt das Hintergrundbild im Spielmenü, denke ich mal :-)
    Ich habe jetzt komischerweise ein anderes, als normal. Ich weiß jetzt nur nicht: Liegt es an der Version 1.22 oder an einem Mod?
    Man sieht anstelle von Kerbin nur einen Kartoffelasteroiden, über dem die Kerbals schweben.
    Ich find das hässlich und möchte mein altes Menübild zurück :-)
    Aber vermutlich liegt es an einem der Mods oder ist das irgendwie mit Version 1.22 dazu gekommen?


    Im Verdacht habe ich Kopernicus oder Kerbal Origins. Kann da jemand was zu sagen?

  • Kopernicus kann den Planeten ändern der im Hauptmenü angezeigt wird. Anscheinend hat Kerbol Origins ne Config dafür (obwohl ich gewettet hätte dass Amarius - der Kerbol Origins Ersteller - da Sarvin nehmen würde :D )


    Leg einfach die .cfg datei in der .zip Datei in GameData und du solltest wieder Kerbin bekommen

    Dateien

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • danke für die Hilfe.
    Es geht eben nichts über Kerbin :-)


    [hr]


    Thomas P. Du scheinst ja das Kerbal Origins zu kenne.
    Ich habe dazu mal ne Frage, und hänge die einfach mal hier an.
    Ich habe dort nämlich die sonderbare Beobachtung gemacht, das sich die Bahn des Planeten Harvest verschoben hat. Ursprünglich hatte er ja die gleiche Umlaufbahn wie Kerbin selbst. Mittlerweile berühren sich die beiden Umlaufbahnen lediglich an einem Punkt, während die Bahn von Harvest bis etwas zur Hälfte der Duna-Bahn ausgedehnt hat. Ist das ein Bug? wie kann das sein?