Probleme beim Implementieren von Mod´s in KSP Version 1.1.2.1260

  • Guten Tag, sehr geehrte Kerbonautler,
    ich hab ,wie schon im Titel erwähnt, Probleme beim Implementieren der Mods, ich habe die Prerelease-Beta nicht aktiviert. Auch habe ich mir KSP nochmals installiert um sicher zu gehen. Doch nun funktionieren weder Hyperedit noch Mechjeb obwohl ich beide in den Gamedata ordner gesetzt habe, noch die neue Mod des Alcubierre Warp Drive. Könnt ihr mir helfen??


    [hr]


    Okay Warp Drive funktioniert nun :party: ,nur Mechjeb und Hyperedit nicht :cursing:


    [wise=warning]Doppelbeiträge zusammengefasst. Bitte die Nutzungsbestimmungen Punkt 2.5 beachten, Allan Sche Sar[/wise]

  • Was genau funktioniert denn nicht? Und was hat das mit der Beta zu tun? Die 1.1.2 ist ja offiziell.
    Hast du auch den aktuellsten Module Manager drin? Hast du auch die neuesten Versionen von MJ und den anderen Mods runtergeladen?

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesecake ()

  • SIe erscheinen nicht in den BauMenüs. ICh habe es nur erwähnt, damit man das ausschließen kann. Nein und Ja auf deine anderen Fragen

  • ahh.. okay ich habe Mechjeb immer ohne diesen Manager eingebaut, hat bei den letzten Versionen tadellos funktioniert. Wo kann ich den ModulManager herunterladen?

  • Es gibt da noch sowas wie CKAN... Etwas frikelig zugegeben aber sehr übersichtlich :crylaugh: :thumbsup:

    Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, dann gibt es keine Hoffnung für sie.
    ( Albert Einstein )

  • Das Problem bei dem ModulManager schlägt mein AntivirenProgramm los...ist das normal?
    Also beim Herunterladen.

  • öhm, nein. ist nicht normal. Der läßt sich problemlos runterladen wie jeder andere Mod auch. Hast du ihn versucht über den Thread im englischen Forum zu laden?
    Alternativ dann eben den Virenscanner für den Download mal ausschalten oder die Meldung ignorieren. Virenscanner neigen manchmal auch dazu bei harmlosen Sachen Alarm zu schlagen.
    Welchen Virenscanner hast du denn?

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Meinst du ModManager oder ModuleManager?

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.