JID-Aero

  • JID-Aero



    In zusammenhang der Kooperation von Idel-Air und Jusso Aerospace , haben die Führungsetagen beschlossen eine gemeinsame Firma bzw ein "Projekt" zu gründen.
    JussoIDel-Aero, hier werden die Firmen gemeinsame Projekte hervorbringen welche, alleine nur schwer zu bewältigen wären,
    in Zukunft wären wir auch bereit eventuell auch andere Firmen mit in JID-Aero einzubinden.


    Bealinne Kerman // Karl Heinzen
    Idel-Air // Jusso Aerospace

    :wmann: :wbaum: :Hell-o-Week: :franky:

    Einmal editiert, zuletzt von Idel ()

  • Zitat von Idel

    in Zukunft wären wir auch bereit eventuell auch andere Firmen mit in JID-Aero einzubinden.

    Das klingt ja sehr nach feindlichen Übernahmen von anderen Firmen.
    Die KBB-AG kann aber beruhigt bekannt geben dass sie jeglichen Übernahmeversuchen eine Absage erteilen wird.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Wir von AerosonAerospace begrüßen den Zusammenschluss von Firmen,
    das schafft einen größeren Konkurrenzkampf in der Brance, fördert aber gleichzeitig auch
    die Zusammenarbeit. Beide Effekte sind für die Zukunft der Luftfahrt durchaus förderlich.


    Aeroson kann seinen Aktionären aber versichern dass man selbst zur Zeit keine aktive Partnerschaft suche

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Das klingt ja sehr nach feindlichen Übernahmen von anderen Firmen.Die KBB-AG kann aber beruhigt bekannt geben dass sie jeglichen Übernahmeversuchen eine Absage erteilen wird.

    Das ist nicht wahr, wir haben uns zusammen geschlossen um gegen die wachsende Konkurrenz anzukommen.
    Und um weiter Missverständnisse zu vermeiden, mit einbinden meinen wir, dass
    andere Firmen sich an dem Projekt beteiligen können.
    Nicht das sie übernommen werden.


    Bealinne Kerman
    Pressesprecherin
    Idel-Air

    :wmann: :wbaum: :Hell-o-Week: :franky: