Letzte Aktivitäten

  • Wir hatten hier ja mal eine Weile eine Art Rollenspiel. Eigentlich war das ganze sehr aktiv. Leider wurde dadurch der bereich "Letzte Aktivitäten" sozusagen zugespamt, weswegen von den Mods/Admins dieses Rollenspiel ausgenommen wurde. Wie ich damals schon vorhersagte guckt dann wohl keiner mehr in diese Threads. Und genauso wars dann auch. Das Rollenspiel war innerhalb von 2 Tagen tot.
    Leider hat man auch auf mehrmaliges Anfragen und Hinweisen auf dieses Problem nicht reagiert und ggf. eine zweite Aktivitätenanzeige eingefügt, nur für das Rollenspiel. Ganz im Gegenteil. Man hat regelrecht blockiert und den Vorschlag einfach unter den Tisch gekehrt. So nach dem Mo Dazu möchte ich aber hier nicht weiter eingehen.
    Andererseits hört man aber dass die Mods/Admins die Aktivität hier ankurbeln möchten.
    Es wäre also durchaus angebracht hier etwas zu tun denn ich denke dass hier sicherlich einige Leute Interesse an diesem Rollenspiel haben.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Leider waren meine Logos, die ich für einige Firmengründer gemacht habe, durch diesen Umstand auch für die Katz.


    Ich wäre für eine Wiederbelebung des Rollenspiels :thumbup: , falls dies überhaupt noch machbar ist.

  • und im gegenzug 'spammt' grade der IK die letzten aktivitäten voll....


    wenn einer darf darf bitte der andere auch


    oder (was sinnvoller ist) mehrere 'letzte' aktivitäten boxen einbauen.


    falls das standardmässig nicht geht und dafür ein plugin gekauft werden müsste .... an spendenwilligen leuten die da was zuschiessen soll es hier denke ich nicht fehlen



    oder ich programmier den mist selber. kann ja nicht so schwer sein :D

    alles wird Troll

  • Es passiert was.


    ----



    Edit: schaut euch bitte einmal dieses Thema an: erweiterte Benachrichtigungsfunktion für unser Forum
    Mit der neuen Funktion bekommt ihr genau die Benachrichtigung, die ihr gern hättet. Ihr könnt euch das ganze nun individuell anpassen.


    Auf eine weitere "Letzte Beiträge" für spezielle Unterforum wollen wir vorerst verzichten, da dafür eine Eigenkreation notwendig ist. Dies bringt immer den Nachteil mit, dass wir Updates des WBB Software nicht einfach durchführen können, sondern wieder Anpassungsarbeiten durchgeführt werden müssen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.