Docking in Karriere

  • Hallo,


    seit geraumer Zeit merke ich, das ich bei Annährungen im Orbit keine Markierung mehr sehe also nicht weiß wo mein Ziel sich befindet (ich meine nicht die Markierung auf dem Navbal!) Da ich Karriere spiele, vermute ich, es hängt mit den Ausbaustufen der Gebäude, Fähigkeiten der Kerbals zusammen.. keine Ahnung. Ich sehe keinerlei andere Vessels mehr aus dem Orbit. Kann einer licht ins Dunkel bringen?

  • Danke Leute.
    Oh man, eines der wichtigsten Sachen in die letzte Ausbaustufe zu packen ist aber auch bissel supoptimal


    Adran, welche WolkenMod nutzt du da? Suche noch einen schönen unkomplizierten... nicht Hardware fressenden.

    Einmal editiert, zuletzt von batmump ()

  • Für Wolken empfehle ich EVE (Environment Visual Enhancement). Alternativ gibts noch KSPRC, welches auf EVE basiert. Allerdings nur zu empfehlen wenn du über Linux (64bit) oder den 64bit-Workaround für Windows nutzt. Bei 32bit wirds da sehr eng mim Speicher.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Danke, ja KSPRC hatte ich schon proberit. Die neuste Version bringt mein System in die Knie, leider kann ich auf Grund der Bordspezifikation nur 4gb Ram einbauen... ich probier mal EVE