Seltsamer Hitze Bug

  • Ich habe mir ein tolles Universal-Cargoflugzeug gebaut was aber ein Problem hat:


    Wenn ich unten am Flugzeug die Klappe schließe (zum Be- und entladen) überhitzten plötzlich meine Flügel und alle Teile die daran befestigt sind.
    Dann explodieren sie.


    Und wenn ich sie wieder öffne tut alles so als ob nichts gewesen währe.


    Dass das da so ist, ist nicht so schlimm (kann ja was neues bauen), aber trotzdem währe es gut zu wissen warum das so ist und wie man das verhindern kann
    (für zukünftige Maschinen).


    LG mckerbal

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das kannst du verhindern indem du auf 1.0.5 wartest, da soll/könnte das gefixt werden.
    Ansonsten gibt's immer noch die Radiator Panele. Vielleicht reicht es auch schon die Flügel einmal neu anzubauen, oder die Flügel nicht direkt an der Cargobay zu befestigen, sondern dich da irgendwie rumzutricksen.

  • dann werd ich wohl warten müssen, denn auch an anderen Parts dran überhitzen die.


    Vielen Dank

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------