kerbal space program in 64bit für 1.0.2 und ksp 1.0.4

  • http://forum.kerbalspaceprogra…-bit-community-workaround hier nochmal ne Anleitung wie man es selber mach OHNE etwas von unbekannten Quellen downloaden zu müssen die einen Youtube video entnommen sind (die sind oft nicht sicher)


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • Hi Leute,


    wie schon gesagt, existiert dieser 64-bit Hack schon seit geraumer Zeit, seit 0.23.5 um genau zu sein. Da weder Squad noch ein Großteil der Modder diese Version offiziell unterstützen, sollte man sich das nur installieren, wenn man sich im Klaren ist, was man tut. Auch sollte man Bugs, die in einer 64-bit Windows Version auftreten nicht den Moddern melden, weil das nur einen größeren Druck auf alle ausübt. :)


    Auch darf niemand die erforderlichen Unity-Dateien neu packen und vertreiben, das verstößt gegen Unitys EULA. Ihr müsst die gesamte Engine herunterladen, um an die erforderlichen Dateien zu kommen. Alles andere ist illegal!


    Thomas

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.