EVA Datenübertragung geht nicht

  • Hallo,


    ich habe schon wieder mal ein Problem, ich soll auf Mun landen und einen Statusbericht im EVA-Modus machen.


    Funktioniert alles wunderbar, bin geladet, bin ausgestiegen und kann auf Mun rumhüpfen, wenn ich aber einen Bericht senden will kommt die Meldung: No COM Devices on this Vessel.
    Jetzt bin ich kein Englisch-Gott aber ich denke mal dass heißt dass der blanke Raumanzug keine Kommunikationseinrichtung hat. Wo kann ich das erforschen? Oder was muss ich tun um eine Kommunikationsverbindung im EVA-Modus aufbauen zu können?


    Danke schon im Voraus für Eure Antworten :thumbsup:


    Gruß Torsten

  • Ich hab mich inzwischen neu geladen und jetzt bekomme ich den Auftrag nicht mehr...



    ich glaube nicht dass es das Problem vom übertragen war, weil man sich ja den Report merken kann und dann in der Kapsel senden.


    Ich denke dass muss mit der Landestelle zusammenhängen obwohl ich genau da gelandet bin wo der "Pfeil" angezeigt hatte. Hatte auf Minmus aber auch schon mal das Problem, dass der Auftrag nicht erfüllt wurde obwohl ich genau an der Stelle war wo der Pfeil zeigte, da musste ich allerdings nicht aussteigen, sondern "Measure the temperature on the surface at Sector XXX, und obwohl ich genau da war hat's nicht funktioniert...

  • @ Kartoffelkuchen, das wollte ich versuchen, hab den Weg zurück aber verzockt :facepalm: und musste mich daher neu laden...


    Ich werde es beim nächsten mal wieder versuchen, allerdings bekomme ich diesen Auftrag jetzt nicht mehr