Ein neuer Button für den Editor

  • Hallo Forum,


    heute haben wir einen neuen BBCode-Button für den youtube-Tag zu unserem Editor hinzugefügt. Um ein Youtube-Video in einen Post einzubinden klickt ihr einmal auf den Button, und fügt die Youtube-ID zwischen die beiden Tags ein. :)


    Zitat


    Code
    1. [media]uLX_fbXHpnQ[/media]


    uLX_fbXHpnQ

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Es funktioniert nicht, da Dany einen Syntaxfehler gemacht hat: youtu.be URL's funktionieren nicht. ;)


    UPDATE: Wir haben unseren BBCode aktualisiert, jetzt unterstützt er die Kurzform youtu.be. Allerdings funktioniert es nur in Posts, die nach der Änderung abgesendet / bearbeitet wurden. Das sollte allerdings kein großes Problem darstellen, da Dany's Post im Moment der einzige mit einem youtu.be Video ist. ^^

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


    Einmal editiert, zuletzt von Thomas P. ()