Verbuggten Quest "abkürzen"

  • Ahoi Freunde der interstellaren Bars!


    Folgendes Problem: Ich hab mir einen Questmod heruntergeladen, der so eine Art "Storyline" hat, und einer dieser Quest ist verbuggt ;(


    Und zwar soll ich auf Moon einen Monoliten der magn. Störungen verursacht EVA untersuchen. Soweit kein Problem, das Dingens steht in ner schmalen Schlucht, aber Grave Digger Mk II schaut das schon, Jeb geht raus, stellt sich vor das Ding und es tut sich ---NIX.


    Laut Entfernungsmessungsmod bin ich vom echten Ziel (das irgendwo 180 m verbuddelt ist) entfernt.


    Jetzt will ich aber in der Storyline weiterkommen. Und jetzt meine Frage: Kann ich mir den Quest iwie "ercheaten"? Ich weiß, eig macht man das nicht, aber hier gehts halt um eine ganze Questreihe, die ich machen möchte, und schließlich steht ein Kerbonaut ja davor.


    Mittelalterliche Grüße


    Nibelung

    Fehler sind was für Anfänger, Profis erzeugen Katastrophen.


    Vigilo Confido!

  • Weiß jetzt nicht ob das über das Savegame geht. Aber zuerst müsste man mal wissen um welchen Mod es sich da überhaupt handelt.
    Allerdings würde ich dir vorschlagen dich direkt beim Modder bzw. in dessen Thread im englischen Forum zu melden. Vielleicht findest du dort ja auch den besagten Bug und möglicherweise gibts dort auch eine Lösung dazu.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.