Die Community Station (DMP Server)

  • Wie einige Spieler des DMP Server vielleicht schon bemerkt haben befindet sich in einem ungefähren 260km Orbit (Aufgrund eines kleinen Fehlers beim Start welcher das Decoupeln der Antriebssektion beinhaltet ist es kein so schöner Orbit geworden) eine Raumstation. Die Community Station. Diese Station ist ein kleines Projekt meinerseits involving you!


    Obwohl ich sicher auch Zeit in Module investieren werde geht die Hauptarbeit von euch aus. Es steht jedem Frei Module zu entwerfen und sie an der Station anzudocken. Auch steht es jedem Frei die Vorhandenen Ressourcen zum Auftanken von Schiffen zu nutzen (Dabei ist bitte drauf zu achten das Stationswichtige Ressourcen wie z.B. Monopropellant nicht komplett erschöpft werden.


    Wer ein neues Modul hinzufügen möchte sollte bitte folgendes beachten:


    • ich bitte darum das die Module ausgeglichen werden. Also nicht 20 Energiemodule anbringen. Module dürfen mehrfach vorkommen (Besonders Lagereinheiten)
    • Ein Modul sollte die Möglichkeit haben weitere Module daran anzudocken (ob über einen Hub oder einzelport ist dabei egal). Endstücke sind nicht erwünscht
    • Keine Module bauen die andere Dockingports absichtlich verdecken und unbenutzbar machen. Immerhin sollen auch andere andocken können.
    • Seid vorsichtig beim andocken! Ihr zerstört mit einem Fehler möglicherweise nicht nur die eigene Arbeit sondern auch die von anderen.
    • Wenn ihr ein Modul plant oder ausführt. Gebt hier kurz Bescheid. Dann kann ich das ganze Eintragen.


    Module:

    Modul Ersteller Datum
    Main-Hub masterdies 03.02.2015
    Energie-Modul FreakyZ 03.02.2015
    Labor und Wohnmodul (32 Plätze) Delenor Doofenschmirz 5.02.2015
    Tankmodul stonelib 8.2.2015



    Ressourcen
    (Stand: 8.2 14:22)


    Noch ein Paar Bilder



    Button4_komprimiert.jpeg

    4 Mal editiert, zuletzt von masterdies ()

  • [wise=info]Nach "Ingame Vorstellungen" verschoben, da es sich streng genommen nicht um eine Raumschiffvorstellung handelt. ;)[/wise]
    Danke an masterdies für das re-initieren des CSS-Programms! Werde bestimmt mal mit einer Orion vorbeischauen oder so. ^^

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Ja, wir hatten auf meinem alten DMP schonmal eine CSS, allerdings mit Mods sonst hätt ich die rübergezogen. ^^


    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • So, jetzt habe ich das Tank&Antriebsmodul mal an die richtige Station angedockt. Zusätzlich habe ich die Community-Station mit diesem Modul mal auf einen halbwegs runden 300km Orbit über dem Äquator gebracht.


    Foto 1 -> Modul alleine
    Foto 2 -> gedockt an der Community Station

  • Das Energiemodul ist von mir :)

    Wenn du damit die Solarpanels meinst Jaein... Die erste anlage war von dir, diese habe ich dan durch die große anlage auf beiden Seiten ersetzt als ich dich gefragt hab ob ich das entfernen und ersetzten dürfte. sry Wenn ich das sage aber ich weis noch ganz genau wie ekelhaft das war diese solarstangen na die station zu papen. aber ich muss sagen das Jetzige Neue Engergie modul seht echt hammer aus. Viel besser als meins.




    fail von mir, hab gedacht es geht um den screenshot von der ersten CSS sry ..... :wacko: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

    Einmal editiert, zuletzt von Gunner ()