Seltsame Menü´s??

  • Hallo zusammen,


    ich spiele seit ca. 3 Monaten begeistert KSP (0.24.0.549) mit einigen Mods... unter anderem "Enhanced Navball" was wohl die meisten auch benutzen?? Nur habe ich seit einem größeren Lag das Problem mit ner Anzeige die ich nicht mehr wegkriege. Alle Versuche das zu recherchieren waren Erfolglos, daher die Frage in die Runde: Hat jemand nen Plan wie ich das Menü wieder wegkriege??


    Foto mit dem Beschriebenen Problem anbei... oben links das Teil mit den Schiebereglern.....


    Bis denn denn, DannyTM

    Bilder

    "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken,
    das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste." Konfuzius Kerman

  • Danke Leute für die prompte Hilfe. Habe es mit Version 1.7.6 probiert, da erscheint dass der Mod inkompatibel sei??? Gibt es ein neueres?


    Sorry für meine Hilflosigkeit, bin normal fit in sowas aber KSP ist da schon anders als andere Games - das meiste sehr viel besser ;)


    Gruß DannyTM

    "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken,
    das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste." Konfuzius Kerman