Kleine Änderungen, die kein eigenes Thema verdient haben

  • Hallo liebe Community,


    in diesem Sammelthema wird das Team immer wieder über kleinere Änderungen berichten, die wir am Forum vorgenommen haben.
    Somit machen wir nicht immer ein neues Thema für eine Änderung/ein neues Feature welches zu klein für ein solches ist.


    21.11.2012 - Beitrag als neu Markieren
    Dieses neue Feature erlaubt es euch, den letzten Beitrag eines Themas beim Bearbeiten als neu zu markieren.
    Dazu geht ihr beim Bearbeiten auf Einstellungen, und klickt dort auf das Kästchen vor "Beitrag als neu markieren", nach dem Absenden
    ist der Beitrag bzw. das Thema dann als neu markiert. So könnt ihr Doppelposts zum pushen von Themen vermeiden.

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • *defibrilier*


    Die maximale Größe für Uploads jeglicher Art beträgt nun 15 MB, nachdem uns in letzter Zeit mehrere User darauf aufmerksam gemacht haben dass das Limit zwischen 3 und 15 MB schwankt, und z.B. Screenshots sehr
    stark am Maximum von 3 MB kratzen.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • (Da es meiner Meinung nach nicht wirklich eine News wert ist, poste ich es hier)


    Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, können wir auf der Forenseite Twitchstreams einbinden und damit ein bisschen Promoten.


    Also, wer von euch öfter KSP streamt, kann mir seinen Channel zukommen lassen, dann binde ich ihn ein ;)