Kerbal ist verbuggt

  • Ja hallo (Ja ich habe sehr viele probleme mit ksp :))
    Ich bin von meinem rover ausgestiegen und dann wahr er so verbuggt:

  • Hast du mal zum Space Center gewechselt und den Kerbal in der TrackingStation neu angewählt?

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Yati: ich bin ausgestiegen vom sitz.
    Thomas: Ja mehrmals

  • Kannst du den Rover wegfahren? Oder hat er keinen Computer?

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Klar die anderen beiden kerbals die können sich ohne probleme bewegen überfahren bringt auch nix einfach nix er hat ein überschlag mit gemacht und seine birne wurde getroffen glaube aber nicht das es damit zu tun hat hier ein bild nach dem unfall:


    Zur info es ist der rechte :)

  • Wieso was hat das mit mods zu tun sicher die bohne ich hatte das auch in vanilla und nein bin in den midlands

  • Ich würde sagen, dass es doch an einem Mod liegt. Auf dem ersten Bild erkennt man ja den Kerbal vor dem Rad mit dem GUI geöffnet. Darauf erkennt man in der (ich glaube) zweiten Zeile "Rad Status: High." Ich würde sagen, dass Rad für Radiation, also Strahlung, steht. Und dahinter High. Also: Strahlungsstatus Hoch! Dein Kerbal ist, nach meiner Meinung, verstrahlt. Hast du den Interstellar Mod installiert???

  • Ja habe ich aber die anderen 2 sind auch high und tollen immer noch herum grinsen alles.
    Und wenn er tot währ ständ das ja im astronaut complex was es aber nicht tut.

  • Lösch doch mal Interstellar und lade nochmal, nur um sicherzugehen.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • OK, das wusste ich nicht. Mach doch vorher nen Quicksave, dann kannstes immer noch wiederherstellen, ist aber deine Entscheidung.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • ich bin mit den rover ( ein klienen) über denn mun gefahren und hab mich überschlagen dann gingen die kerbals aus den Sitz raus und standen auf und da stand Deprie über denn kerbal und konnte ihn nicht mehr bewegen . ich hab einfach neu geladen und es wahr weg .:D

    Bin selbst noch `n` Grünschnabel :D