Kometenmod ohne Alternis K.

  • Das freut mich. Falls du noch Fragen hast, immer her damit! :D

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Das heißt, wenn ich deine Datei installiere verschwindet Gilly um Eve und erscheint dann als Komet? Kann man die Datei einfach wie ein Mod installieren? Welche Umlaufbahn hat er dann?


    Und könntest du auch in den Dateien Laythe einen größeren/kleineren Dall geben? Also das er nicht mehr eine gebundene Rotation hat?
    Das hat mich immer gestört! Das man die Hälfte des Mondes eigentlich vergessen kann da man ja die tolle Aussicht auf Jool genießen will wenn man schon mal da ist...:love:
    Lg
    Das heißt, wenn ich deine Datei installiere verschwindet Gilly um Eve und erscheint dann als Komet? Kann man die Datei einfach wie ein Mod installieren? Welche Umlaufbahn hat er dann?


    Und könntest du auch in den Dateien Laythe einen größeren/kleineren Dall geben? Also das er nicht mehr eine gebundene Rotation hat?
    Das hat mich immer gestört! Das man die Hälfte des Mondes eigentlich vergessen kann da man ja die tolle Aussicht auf Jool genießen will wenn man schon mal da ist...:love:
    Lg

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Ja, du installierst die Mod wie ein normales Plugin in den "GameData" Ordner, daraufhin wird Gilly aus der Eve-Umlaufbahn entfernt und kreist um die Sonne. Welche Bahn Gilly dann genau hat, weiß ich gerade nicht, guck doch einfach mal nach. ;)


    Laythe könnte ich mir mal vornehmen, muss ich sehen, wann ich Zeit und Lust dazu habe. Aber ich probiers aus, versprochen.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Klar kannst du den Mod in deinem Pack nutzen! Den Qurellcode habe ich auch noch, bin aber im Moment mit dem Handy onlie. Wenn ich wieder am Computer bin, wede ich ihn hochladen. ;)

    Nachtrag:

    Dateien

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


    Einmal editiert, zuletzt von Thomas P. ()

  • Hey RooBoo,


    programmieren ist eigentlich gar nicht so schwer, man muss nur die Grundstrucktur kapiern, dann gehts wie von alleine. Falls du es lernen willst, empfehle ich dir die Bücher der "...for Kids" des mitp-Verlags, da ist es wirklich gut, verständlich und mit Humor erklärt.


    Mit Blender umgehen kann ich auch, KerbTown dürfte also nicht so schwer sein, ich habe es noch nie versucht. Aber ich werde es auch mal ausprobieren. Falls du Blender lernen willst, dann schau dir mal die "Modding-Tutorials" von Jeb an, das ist auch gut erklärt.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Haben die denn auch eine Koma?

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.