Das Community Mod Projekt - Namenssammlung.

  • Welcher Name soll genommen werden? 10

    1. German Space Alliance - kurz. GSA (4) 40%
    2. KSS - Kerbalnational Space Station (3) 30%
    3. C.M.P - [Name] Für [Name] (2) 20%
    4. T.I.N.A.S (This is not a shortcut) (2) 20%
    5. KspDeMod (2) 20%
    6. CMP-R+ (Community Mod Projekt (Realistic+/Readonly)) (1) 10%
    7. C...ommunity M...od G...ermany CMG (1) 10%
    8. Horizon Space Station (1) 10%
    9. Y.A.K.S.L (Yet Another Kerbal Space Lap) (0) 0%
    10. A.M.A (another meaningless acronym) (0) 0%
    11. S...tations A...nd S...cience M...od (G...ermany) SASM(G) (0) 0%

    Hier kann jeder einen Namen für das Projekt nennen.
    Das ganze geht bis zum 14.6.2014,21:00 Uhr. Dann wird eine Umfrage gestartet und das mit den meisten Stimmen wird genommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Freakyz ()

  • T.I.N.A.S (This is not a shortcut)


    CMP-R+ (Community Mod Projekt (Realistic+/Readonly))


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • Tut mir leid für die verspätung hatte ihm reallife zutun.
    http://strawpoll.me/1914227
    aufm link klicken und voten :)
    Geht bis morgen 16:00

    Einmal editiert, zuletzt von Freakyz ()

  • Ääh warte geht bis heute 16 Uhr!? Warum so früh, es gäbe bestimnt noch Vorschläge..
    Ich hätte da noch einen:
    Horizon (Space Station)
    Unser Mod muss ja nicht KSP.de Comm.Project heißen, wir können ihn ja X-beliebig nennen und dahinter Developed by the German Community schreiben.


    Ps.: Du kannst doch einfach oben im Thread eine Umfrage einfügen (-> Bearbeiten/Umfrage einfügen);)

  • Jebediah es gab 5 tage zeit... muss wohl reichen

  • Und wieso nur 16 Stunden Zeit zur Umfrage? Es gibt auch nicht so beklopte Kerbonauten, die ihr Wochenende hier verbringen und dann erst Montag Abend wieder reinschauen. Was drängt euch auf einmal zur Eile?
    Ist doch kein Problem, wenn die Umfrage bis Dienstag läuft.


    P.S.: Der Name sollte nur gelten, wenn am Ende die Mehrheit dafür ist. Ist das nicht der Fall sollte es ein Stechen geben.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Die Seite funktioniert irgendwie nicht.......

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Lass uns doch einfach noch ein bisschen warten, eine Woche oder länger, und dann machen wir eine Umfrage welche eine Woche geht, damit auch wirklich alke abstimmen können. Wir haben ja Zeit, und auch bei mir ist die Seite offline, daher wäre es besser wenn du die Umfrage später im Anfangspost reinmachst. So kann man auch biel schneller sehen welcher Name grade vorne liegt.

  • Chillt doch... müsst hier nicht alles voll spammen das es länger gehen soll kein problem machen wir es halt bis zum 20.6.14

  • Jebediah wurde hinzugefügt :)


    Achja stimmen ändern deswegen geändert