Das Mod Projekt - Phase 3

  • Nach einigen Bugfixes und balancing ist das Durability Plugin jetzt im Beta-stadium. 8)

    Wegen Problemen in der 0.24.2 musste ich aber die Berechnung der Sonnenstrahlung deaktivieren (Himmelskörper werden mittels Raycast/Linecast nicht als Hindernis erkannt)
    Vielleicht weiß ja jemand, wie man am besten ermitteln kann, ob die Sonne auf ein Part scheint, oder nicht.


    Das decouplen macht auch noch Probleme, da dabei große G-Kräfte auf ein Teil wirken, weshalb es bei den Teilen, die man absprengt, gerne mal etwas explodiert:D


    Um das Plugin noch besser auszubalanciren, brauche ich Feedback ;)

  • Bei den explodierenden Parts kann ich dich beruhigen, das hatten andere auch. ;)
    Morgen schau ich's mir an. :thumbup:

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Das Durability Plugin funktioniert jetzt auch mit 1.0 (Aktuelle Version auf GitHub)


    Jetzt mit 1.0 kann ich auch mit dem Cooling Plugin weitermachen, das hatte ich pausiert um auf 1.0 zu warten, vermutlich auch ganz gut, die Wärmeausdehnung wurde ja komplett geändert und Pars kühlen nur mher sehr langsam ab und erhizen sich wenn der angrenzende Part heißer ist.


    Ich bin am überlegen beide Plugins in einem zusammenzufassen.