Kerbal Space Programm läuft nicht!

  • Hallo und guten Abend,
    ich habe ein großes Problem mit der "Kerbal Space Program" Software. Sie will auf meinem PC einfach nicht starten. Ich klicke auf den Icon im Desktop und das Startfenster öffnet sich. Da klick Ich auf SPIELEN und das wars. Der Computer schließt alle Fenster und es passiert gar nichts mehr bis auf das die Musik vom Spiel zirka 30sec nach dem Startversuch ertönt und sich nicht mehr deaktivieren lässt (bis zum Neustart des PC's). Mir kommt es also so vor wie wenn die PC das Spiel zwar startet mir das aber bei meinen Monitoren nicht anzeigt.


    Hier mal meine Computerdaten. Ich hoffe das reicht den ich kenn mich praktisch mit PC's nicht so richtig aus.




    Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3,30 Ghz mit 8GRAM
    64-BIT




    Grafikkarte:


    AMD Radeon HD 6900 Series
    Intek(R) HD Graphics 3000


    Ich hoffe hier kann man mir bei dem Problem helfen den ich würde gerne dieses Spiel spielen :)


    Gruß,
    Martin ;(

  • Die sagst, das du KSP vom Desktop aus startest. Liegt denn die Exe-Datei auch im KSP Ordner? Also hast du eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt? Wenn du KSP über eine Verknüpfung startest, hast du es schon mal probiert über die Exe selber zu starten?
    Verwendest du mehrere Monitore? Dann könnte es evtl. sein, dass KSP auf edem anderen Monitor geladen wird.
    Hast du schon mal einen neuen KSP Ordner angelegt und das Spiel darin neu entpackt? Also von der SQAUD Homepage heruntergeladen?

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • hehe nee Exodus, meine den Threadersteller, aber iwie lassen sich nachrichten nicht mehr direkt zitieren^^ hier gabs schonmal so nen ähnlichen Fall im Forum, wo ich erst dachte es währe seine Graka ehe ich dann rausgefunden hatte das er statt win 8.1 noch win 8 drauf hatte und damit lief KSP nicht mehr ;)

  • @Allan ich kann nur die Exe staren egal wo im Ordner oder im Startmenü es geht nur nicht mehr der Launcher, er startet aber wenn ich das game dann staren will bricht er ab. Solange das Game KSP nocht geht ist für mich alles okay.

  • Wichtigste Frage habter vergessen !


    STEAM oder NON-STEAM Version ?
    Weil Steam keinen LAUNCHER hat, bzw man den LAUNCHER extra im Order auswählen muss.

  • Hallo,
    also ich habe das ganze nun direkt mit der EXE versucht und jetzt läuft es wie geschmiert. Vielen Vielen Dank :) jetzt kneifen mich nur meine Englischkenntnise in den Arsch :D da muss ich mich nun durchklicken oder habt Ihr da auch noch ein Wundermittel :D


    Gruß,
    Martin