Beiträge von galaxyworld.eu

    Hallo,
    also ich habe das ganze nun direkt mit der EXE versucht und jetzt läuft es wie geschmiert. Vielen Vielen Dank :) jetzt kneifen mich nur meine Englischkenntnise in den Arsch :D da muss ich mich nun durchklicken oder habt Ihr da auch noch ein Wundermittel :D


    Gruß,
    Martin

    Hallo und guten Abend,
    ich habe ein großes Problem mit der "Kerbal Space Program" Software. Sie will auf meinem PC einfach nicht starten. Ich klicke auf den Icon im Desktop und das Startfenster öffnet sich. Da klick Ich auf SPIELEN und das wars. Der Computer schließt alle Fenster und es passiert gar nichts mehr bis auf das die Musik vom Spiel zirka 30sec nach dem Startversuch ertönt und sich nicht mehr deaktivieren lässt (bis zum Neustart des PC's). Mir kommt es also so vor wie wenn die PC das Spiel zwar startet mir das aber bei meinen Monitoren nicht anzeigt.


    Hier mal meine Computerdaten. Ich hoffe das reicht den ich kenn mich praktisch mit PC's nicht so richtig aus.




    Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3,30 Ghz mit 8GRAM
    64-BIT




    Grafikkarte:


    AMD Radeon HD 6900 Series
    Intek(R) HD Graphics 3000


    Ich hoffe hier kann man mir bei dem Problem helfen den ich würde gerne dieses Spiel spielen :)


    Gruß,
    Martin ;(