H1Z1: Der große Gegner gegen DayZ



  • jo Sony hat einen besseren DayZ/Rust Klon angemeldet der Free2Play ist ... Hoffentlich kein Pay2Win. Das Spiel wird auf der PlanetsideEngine programmiert, wodurch das Spiel gigantische MAPs und große mengen an Spielern darstellen kann.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Livestream
    http://www.twitch.tv/h1z1/b/520748817


    ...Diskutiert !!



    (Ich werde das Thema mehrmals editieren sobald H1Z1 mehr Informationen von sich gibt oder wenn es Released wird)

    .eJwNyEESwiAMAMC_8ACgIYD07NFPMDRSRiodEr04_l33uB_1ml2tahc5eTVma1zG3DTLmLmSrmPUTvlsrMs4TBbJZT_oKWzAA16CTQuCgyVF8P9Ch86HFGMM4Cxac6M3db7m-dC13dX3B23aI6c.A5FEOC8_gHdM1FbB9VAhEu4heLg.eJwNyEESwiAMAMC_8ACgIYD07NFPMDRSRiodEr04_l33uB_1ml2tahc5eTVma1zG3DTLmLmSrmPUTvlsrMs4TBbJZT_oKWzAA16CTQuCgyVF8P9Ch86HFGMM4Cxac6M3db7m-dC13dX3B23aI6c.A5FEOC8_gHdM1FbB9VAhEu4heLg

    2 Mal editiert, zuletzt von Solocov ()

  • Ohne jetzt einen Konsolen-krieg oder sonstwas anzetteln zu wollen; Sony produziert von vielen sachen einfach bessere Sachen. Wenn du verstehst was ich meine. Der Film "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" ist einfach anders, man merkt irgendwie das es kein Pixar oder Dreamworks Film ist ... Genau so wie Planetside2 Es spielt sich komplett anders als jeder andere Shooter den ich jeh gespielt habe.


    Ich mache mir also keine sorge, dass deren Zombie Spiel besser wird als alle anderen open world Zombie spiele, was warscheinlich auch nicht schwer wird... Vielleicht sogar so gut, dass ich es mir mal anschauen werde.



    Das FTP System in Planetside2 ist nicht schlecht. Bis auf die neusten Änderungen (überall Werbung für ein Abo)
    gibt es nur Kosmetische Gegenstände und Erfahrungs Booster. Über das FTP Modell würde ich mir bei diesem Spiel am wenigsten sorgen machen.



    Trotzdem geht mir dieser dämliche Zombie Hype unglaublich auf den Nerf. :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Nibooss ()

  • "dieser dämliche Zombie Hype" ist entstanden, weil man ein Survivalspiel programmieren will, das Spieler dazu bringen soll wichtige Entscheidungen zu treffen, wie zB. einen Spieler töten. Gibt es keine andere Gefahr als Hunger/Durst/Spieler wird das Spiel langweilig.
    Ich "behaupte" das DayZ, TheDeadLinger, H1Z1, Rust die Zombies als Druckmittel benutzen um die Spielweise der Spieler zu beeinflussen. 7Days2Die legt sich dabei hauptsächlich auf die Zombies und bietet einen Coop gegen die Zombies, die Zombies in 7D2D sind die Haupt angst.


    Nibooss finde ein profitables System die Spieler dazu zu bringen als Hero, Bandit oder Surviver zu spielen. Man will kein Alltags Simulator kaufen :P. Man braucht PVE, sonst kann man sich auch BF oder COD kaufen.

    .eJwNyEESwiAMAMC_8ACgIYD07NFPMDRSRiodEr04_l33uB_1ml2tahc5eTVma1zG3DTLmLmSrmPUTvlsrMs4TBbJZT_oKWzAA16CTQuCgyVF8P9Ch86HFGMM4Cxac6M3db7m-dC13dX3B23aI6c.A5FEOC8_gHdM1FbB9VAhEu4heLg.eJwNyEESwiAMAMC_8ACgIYD07NFPMDRSRiodEr04_l33uB_1ml2tahc5eTVma1zG3DTLmLmSrmPUTvlsrMs4TBbJZT_oKWzAA16CTQuCgyVF8P9Ch86HFGMM4Cxac6M3db7m-dC13dX3B23aI6c.A5FEOC8_gHdM1FbB9VAhEu4heLg

  • Mit "Dämlicher Zombie Hype" meine ich nicht nur die Fünfzig Milliarden Spiele die ständig aus dem Boden ploppen sondern auch die Fernsehserien, Filme, Bücher, Fan Fiction, Forum Einträge und Youtube Videos.
    Der Hype ist entstanden weil sich Menschen aus evolutionären Gründen selbst ständig in virtuelle Katastrophen und Gefahren denken. Sie fragen sich selbst: "was würde ich machen?". Zombies an sich fassen die größten Ängste der Menschheit in einer Kreatur zusammen.


    Da ist alles mit drin. Verschwörungen, Krankheiten, Machtlosigkeit, Zusammenfall der Gesellschaft, Hungersnöte. usw.
    Das ist der Grund warum es diesen Hype gibt. Nicht weil irgendwer ein Spiel programmiert hat oder programmieren will.


    Wie man mit so nem FTP Geld verdient?


    Ganz einfach. Werbung.
    - Diese bestimmte Automarke lässt sich einfacher Reparieren.
    - In allen Städten hängen Werbeplakate.
    - Diese Schokoriegel sind besser als andere.
    - Der Rasenmäher dieser einen Marke ist voll gut gegen Zombies.


    Oder ein Abo Modell wie bei World of warcraft oder Planetside welcher
    50 zusätzlichen Charakter Slots frei schaltet, Zugriff auf mehr T-Shirts gibt, ein komplexerer Charakter Editor verfügbar macht, Tarnungen für Waffen freigibt, nen größerer Rucksack, Bunte Taschenlampe, Buntes Schäufelchen ...