Toolbar installieren?

  • Hey Leute,


    wie kann ich die Mastertoolbar1.7 installieren? Hab das schon über MA(MA 1.4.0 PR5) versucht aber die Toolbar wird nicht angezeigt.
    Kann da mal jemand eine Anleitung machen? :love:


    Gruß Roger

    Einmal editiert, zuletzt von Roger25000 ()

  • Da du den Mod Admin nutzt gehe ich mal stark davon aus, dass du keine Mods verwendest die mit der Toolbar kompatibel sind, denn:


    Die Toolbar wird nicht angezeigt, sie zeigt nur an ;)




    Wenn du keinen Mod hast der die Toolbar unterstützt (bspw. Kethane, Kerbal Alarm Clock....) nutzt dir die Toolbar nichts.

    :huh:

  • Da du Kethane drin hast, sollte er das eigentlich anzeigen. (bei den anderen Mods weiß ich das leider nicht)
    Aber Kethane z.B. wird nur in der Map und in der Tracking-Station in der Toolbar angezeigt, sonst bringt das ja nichts.


    Versuch doch mal die Toolbar zu löschen und manuell zu insallieren. Danach sollte in den beiden oben genannten Situationen irgendwo auf dem Bildschirm die Toolbar aufploppen, dann kannst du da draufklicken, sie konfigurieren und verschieben.


    Edit:
    ich habe gerade mal nachgesehen, bei mir heißt der Ordner "000_Toolbar". Heißt der bei dir auch so?
    Oder hast du eventuell ne andere Toolbar? O.o
    Ich habe DIE HIER und es klappt ohne Probleme..

    76561198101554015.png

  • Roger du musst der Toolbarauch sagen was sie wo anzeigen soll.
    Dazu kligst du auf das kleine dreieck an der rechten seite, dann sollte ein Menü aufgehen. Auf den ersten Eintrag klicken dann geht ein Fenster auf in dem du Wählen kannst welche Mods angezeigt werden.


  • Hey Chrima83,


    ich hab eine Frage hier im Forum gestellt, weils bei mir nicht geht. Warum ist das nonsens? :huh:


    Gruß Roger25000


    Er meinte wahrscheinlich gar nicht Dich, sondern sich selbst. Hatte wohl was geschrieben, was nicht so passt. *g*


    Also ich nutze die Toolbar auch und sie funktioniert einwandfrei. Ich habe den KSP ModAdmin verwendet, um sie zu installieren. Wenn die Installation funktioniert hat, dann sollte ein Button erscheinen, wo Du dann einstellen kannst, was wo wie angezeigt werden soll. Dieser Button erscheint in den verschiedenen Fenstern immer wieder, wenn es dort unterschiedliche Dinge gibt.
    Das mit dem Kethane wird nur entweder in der Tracking Station, oder im Kartenmodus im Weltraum angezeigt. Ich hab Dir mal 2 Bilder gemacht:



    So sollte das aussehen. Wenn Du das nicht hast, welche Version von KSP Spielst Du?

    "Ähm... Was passiert, wenn ich den roten Knopf da drücke?"
    "Neiiiiiii..."
    BUMMM