• Planetside 2 (formerly known as PlanetSide Next) is an upcoming Massively Multiplayer Online First Person Shooter (MMOFPS) game from Sony Online Entertainment (SOE) and is the sequel to their earlier game PlanetSide. The game is currently in beta (closing on November 16) and will be released November 20, 2012. Beta access applications are currently being accepted at the official Planetside 2 website.
    *Quelle: http://wiki.planetside-universe.com/ps/PlanetSide_2


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Trailer
    [video]

    [/video]


    [video]

    [/video]


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Wenn ihr Planetside spielen wollt, dann registriert euch und downloadet Planetside .
    (Wenn ihr einen Kämpfer erstellt nimmt bitte einen Terraner und geht auf den Server Cobalt
    (Bereits spielen aus dieser Seite Planetside : Dave der Zocker,Delta,Solocov,Sydamor


    Dieses spiel wurde bereits umsonst releast 8)

    .eJwNyEESwiAMAMC_8ACgIYD07NFPMDRSRiodEr04_l33uB_1ml2tahc5eTVma1zG3DTLmLmSrmPUTvlsrMs4TBbJZT_oKWzAA16CTQuCgyVF8P9Ch86HFGMM4Cxac6M3db7m-dC13dX3B23aI6c.A5FEOC8_gHdM1FbB9VAhEu4heLg.eJwNyEESwiAMAMC_8ACgIYD07NFPMDRSRiodEr04_l33uB_1ml2tahc5eTVma1zG3DTLmLmSrmPUTvlsrMs4TBbJZT_oKWzAA16CTQuCgyVF8P9Ch86HFGMM4Cxac6M3db7m-dC13dX3B23aI6c.A5FEOC8_gHdM1FbB9VAhEu4heLg

    4 Mal editiert, zuletzt von Solocov ()

  • Also mich hat das Spiel ein bisschen abgeschreckt. Aber nicht, weil es irgendwie gewalttätig wäre ;) sondern weil auf der Website steht: " Es könnte zu Epilepsieerscheinungen kommen " (und das sogar bei Menschen, die bisher keine Anzeichen von Epilepsie hatten! Und außerdem ist es nicht für Mac... ;(

  • Es könnte zu Epilepsieerscheinungen kommen " (und das sogar bei Menschen, die bisher keine Anzeichen von Epilepsie hatten! Und außerdem ist es nicht für Mac... ;(

    Nur so nebenbei, das steht bei jedem Spiel auf der ersten Seite im Handbuch :D

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

  • Woooow.... Ich weiß ja nich was bei euch so abgeht aber das Ding ist echt mal unspielbar! So schlimm war es ja nichtmal am Anfang der Beta-Phase. Ich spiel auf Woodman und es ist ein gelagge ohne Ende. Sämtliche Spieler/Fahrzeuge warpen durch die Gegend. Das komplette Spiel friert einfach mal für ne Minute ein, Grafikfehler und Bugs soweit das Auge reicht...
    Ich frag mich was die in den letzten Wochen damit gemacht haben, an den letzten Tagen der Beta lief das Teil 100x Mal runder als zum jetzigen Zeitpunkt.

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

  • Nenjo es kann ja sein das du dort in einem battle warst in dem 100 terraner beteiligt waren. Vielleicht wenn es zu stark lagt die Grafik runterschrauben. ( Nenjo auf welchem Server und in Welchem Team bist du ?)

    Aber genau darum gehts doch in Planetside, das dort hunterte Spieler gegeneinader kämpfen. Da kann doch dann nicht der Server zusammenbrechen. In der Beta hat's doch auch geklappt, warum jetzt nichmehr? :D Das mit der Grafik is nen anderes Thema... auch unter aller sau. Aber naja, ich hoffe mal das die das alles noch hinbekommen und den ganzen Kram optimieren.
    Ich spiel auf Woodman und natürlich bei der Terran Republic;)

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!