Meine Harzo Galactico I

  • Ich habe mal versucht das Virgin Galactic Raumschiff nachzubauen! Viel Spaß beim Fliegen! (SAS lieber anschalten so ganz stabil ist der Flug noch nicht und ab und zu buggt es auch bei mir rum) Man braucht das B9 Aerospace Pack sonst müssten nur Vanilla Parts sein!






  • Ähhh nur mal so. Du hast versucht den White Knight und das SpaceShip2 nachzubauen, aber ganz ehrlich. ich finde es ist total in die Hose gegangen. Hättest du nicht das Bild vom WhiteKnight dazu gemacht, würde der unerfahrene Zuschauer gar nicht erkennen, dass es nicht gelungen ist.
    Warum sieht dein Nachbau überhaupt nicht so aus, wie der WhithKnight?

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • ich hätte eher schreiben soll das Prinzip! es sollte kein direkter Nachbau werden! Ja das is das erste Flugzeug was ich dieser Art gebaut hab und es funktioniert! Darauf bin ich schon stolz genug zu mal es nicht einfach ist mit den parts richtig umzugehen wollte nämlich mit dem Trägerflugzeug anfangen was aber leider nicht ging entweder weil ich die werkzeuge nich 100% bedienen kann oder es nicht möglich ist!
    ja ich weiß das die Firma so heißt deshalb hab ich ja VIrgin Galactic Raumschiff/e geschrieben!

    Happy Launching!!!

  • weil ich das pack drin hatte und einfach benutzen wollte! glaub eh nur 1-3 parts oder so nicht vanilla :D

    Happy Launching!!!

    Einmal editiert, zuletzt von FRDW ()

  • Du hättest dein Trägerflugzeug einfach vom Mittelpunkt aus bauen müssen. Also du fängt mit dem Dockingport an und baust dann die Tragflächen und die Gondeln mit dem Symmertrietool an.
    Das speicherst du. Als nächstes baust du das SpaceShip oder was auch immer abgeworfen werden soll. Dort fängst du ebenfalls mit einem Dockingport an und speicherst es als Subassably. Dann lädst du dieses in das Trägerflugzeug und kannst es unten an den Dockingport vom Anfang anbringen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ich find das Ding gut! Ob nun mit oder ohne Stock :D Wie unter deinem Bild gepostet finde ich sowieso diese Funktionsweise sehr gut mit dem abdockbaren Shuttle und dem Träger.


    Ich hatte mal eine komplett Stockversion gebaut:


    Komplettes Imguralbum


    btw. man, man, man Allan nicht soviel mosern :D, nicht jeder ist so ein luftfahrtexperte

  • btw. man, man, man Allan nicht soviel mosern :D, nicht jeder ist so ein luftfahrtexperte


    Na er hat doch gesagt, dass er das Virgin Galactic Raumschiff nachgebaut hat, aber es sah gar nicht danach aus. Hätte FRDW1337 direkt geschrieben, dass er das Prinzip nachgebaur hat, hätte ich gar nichts gesagt.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.