• [webdisk]458[/webdisk]Advanced Interplanetary Reusable Orbital Lander (fügt neue Teile sowie zwei neue Ressourcen für ein neuartiges Antriebskonzept und die benötigten plugins hinzu)



    WELCOME TO THE FUTURE


    Die von mir verwendeten Mod Teile mussten mehrfach editiert und überarbeitet werden und sind daher dupliziert worden um Probleme mit schon verwendeten gleichnamigen Teilen zu vermeiden.


    Fügt außerdem zwei neue Ressourcen hinzu. LH2 - flüssiger elementarer Wasserstoff um den Fusionsreaktor des Schiffes zu betreiben und Plasma - welches im Fusionsreaktor erzeugt und für den Antrieb sowie zur Energieerzeugung gebraucht wird.
    Über ein an den Fusionsreaktor gekoppeltes Electro Plasma System wird ein zehntel des des erzeugten Plasmas in Strom umgewandelt wobei ein drittel der Energie wieder zurück in den Fusionsreaktor fließt um die massive elektromagnetische Abschirmung und dadurch den Fusionsprozess in Betrieb hält.


    Zum installieren einfach die Ordner "GameData" und "Ships" in euer Spielverzeichnis kopieren. Ihr solltet zusätzlich Ferram Aerospace Research v0.9.7 installiert haben da ich es nicht anders getestet habe und nicht versprechen kann dass ohne auch alles funktioniert. Das AIROL.zip Paket kommt mit allen weiteren plugins -> Standalone Version


    Diejenigen unter euch die B9 Aerospace Pack R4 und RemoteTech schon verwenden müssen den "Plugins" Ordner aus GameData/Stargazer löschen um Probleme zu vermeiden. -> Add On Ship



    Action Groups wurden wie folgt belegt:


    Gear -> Landescheinwerfer und Landebeine
    Light -> Pod Flutlichter
    Brakes -> Luftbremse
    Abort -> Schubdüsen und Reaktor
    Custom01 -> Positions und Hüllenbeleuchtung
    Custom02 -> Solarpanele und Antennen
    Custom03
    -> Leiter
    Custom04 -> Dock Ring und rendezvous Scheinwerfer




    Ich hoffe Ihr habt so viel Freude beim verwenden wie ich.


    Wenn Ihr Bug's findet oder Verbesserungsvorschläge habt dann schreibt mir doch! :thumbup:

    Fly safe!
    daydreaming Stargazer