State of Decay

  • State of Decay, habe noch nie etwas davon gehört. Bis ich es vor kurzem bei Steam gesehen habe. Anscheinend ist es schon vor einer weile auf der x-box360 veröffentlicht worden und jetzt als Early Access auf dem PC.


    Wer sich dafür interessiert hier ein kleiner Test.


    http://www.4players.de/4player…79799/State_of_Decay.html


    Meine Frage...Spielt es sonst noch jemand von euch? Brauche Hilfe bei einem Spielfehler...Early Access halt ;)

  • DayZ (Mod) habe ich auch schon viel gespielt. Finde aber das State of Decay nicht damit vergleichen kannst. Ist halt mal erstens ein reines Singleplayer spiel zweitens du kümmerst dich nicht nur um dein überleben sondern um das einer ganzen Gruppe, die du auch alle selbst Steuern kannst mit Ihren vor- und Nachteilen(Charakter Eigenschaften). Schwerer Raucher? -> Malus auf Fitness, War früher Sportlehrer? -> Bonus auf Fitness. Und so gibt's extrem viele teils auch witzige Möglichkeiten. Von Tratschmaul bis Alkoholiker und blalbla alles dabei :) Des weiteren musst du auch eine Basis unterhalten.