Wer ist eigentlich..?

  • ... Diese Errungenschaft habe ich bekommen.
    deswegen, denke ich, ist an der Zeit euch zu sagen wer ich bin :D


    um es kurz zu fassen:
    I'm a silver Dragon


    Wer es ausführlicher will:


    Mein Maskottchen: Das bin ich:
    Hallöchen Ich bin der Typ mit komischen Namen, ... den unglaublich viele Leute irgendwie falsch schreiben ...
    Ich meine es ist mir egal wie man den Namen "Nibooss" ausspricht. Aber ist es wirklich so schwer zwei mal "O" und zwei mal "S" zu schreiben?




    Naja aber es ist mein Name ^^
    ein schon etwas älterer Name, der entstanden ist weil ich einen namen brauchte und ich mit 12 Jahren gedacht habe ich währe der größte, der beste, einfach die Krone der Schöpfung.
    Jetzt ist mir klar. Ich bin normal ... ein wenig merkwürdig aber normal, wie alle anderen auch ...




    Man merkt es vielleicht schon, wenn ich etwas schreibe, dann viel ... und etwas strukturlos ...
    was etwas komisch ist, denn ich bin eigentlich eher zurückhaltend und die Ruhe in Person.










    Mein echter Name ist übrigens Robin
    Wie es sich für einen Drachen gehört wohne am Vulkan, also im Vogelsberg, in Hessen in dem Dorf mit dem Besten Eis der Welt :D
    Ich bin genau in der Mitte des Jahres 1996 geboren worden, also bin 17 Jahre alt. Nach den Ferien bin ich ein Schüler eines Gymnasiums...




    Meine Freizeit verbringe ich mit verschiedenen dingen...




    Als kleines Ferien Projekt baue ich mit verschiedenen Sägen und ner Flex ein Flugzeug aus einer Hartschaumplatte und ein paar Glasfasermatten ...
    Wenn ich keine Lust darauf habe baue ich im "Blender" ein paar Objekte für ein Computer Spiel, welches ich mit einem Kleinen Team versuche zu realisieren...
    oder ich schaue Science Videos auf Youtube. Hauptzächlich V-Sauce, Brady's Chanals, Minute Phisics/Earth, CGP Gray, SciShow und D-News...
    Daneben lade ich hin und wieder ein paar Videos auf Youtube, wenn ich mit dem Blender etwas sinnvolles zustande bekommen habe.
    und wenn mein PC am render ist spiele ich meist irgendwelche Spiele vor ner Zeit BF3 jetzt natürlich KSP




    KSP hab ich übrigens durch Scott Manly entdeckt.
    ich hab mir sofort die Demo runtergeladen und es mir einen Tag später gekauft.
    lange nicht mehr mein Taschengeld so gut investiert :D




    Musik?
    Ist kompliziert ... Ich bin sehr empfindlich gegen Laute Geräusche und Störgeräusche.
    Das bedeutet kein Dubstep, Noisecore oder Hartstile.
    Metal ist ziemlich nah an der Grenze. Solange die Sänger nicht in ins Mikro "Growlen" und man eine Struktur in der Musik erkennt kann ich es mir anhören :D
    Wenn ich etwas höre, dann meist Film Musik, Musik von Spielen, Drum'n Base, House oder Viking Rock.




    Filme?
    Alle Animationsfilme von Pixar, Dreamworks, BlueSky und co, außer es sind übertriebene, Klischee behaftete Kleinkinderfilme...
    oder irgendwelche Actionfilme, ich bin einfach ein Fan von Special effects :D




    Achja und ich mach Punkte zu Rudeltieren ...
    und ich steh total auf Drachen, kaum zu übersehen, ne?




    Hab ich was vergessen?
    Dann frag nach :D
  • Hallo und herzlich Willkommen


    Wenn du empfindlich auf laute Geräusche reagierst dann dürfte der BF3 Soundtrack bei dir ja schon hart an der Grenze sein :D
    Und welche Engine benutzt du für dein Spiele Projekt? Die Spiele Engine von Blender? Oder Unity-, Unreal- oder CryEngine?

    lzg55w9g.png

  • Ich kannte deinen Namen, wusste nur nicht, woher. Jetzt ist es mir eingefallen! Du hast die Blender Tutorials gemacht, die mir die essenziellen Werkzeuge Blenders erst so richtig nahebrachten. Danke und willkommen im Forum ;)

  • esaforever


    Danke :D


    Jain, es geht ... aber nach 2 Minuten, spätestens, geht der mir auf den Keks.
    Aber der von bf4 wird bestimmt noch viel schlimmer, wenn der so wird wir am Ende von diesem Teaser: http://youtu.be/U8HVQXkeU8U?t=16m56s


    Wir benutzen Unity für unser Spiel.
    Wir wollen das auch verkaufen, und für das kleine Project keine Lizenz für XYZ € kaufen müssen ...
    und die Blender Engine ist schwach, einfach nur schwach. Die bricht ja schon bei ner kleinen Landschaft und ner Taschenlampe zusammen.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Xanthie


    Danke


    Wow, ich hab nicht gedacht, dass mich irgendwann mal jemand irgendwo wiedererkennt 8o
    kein Problem, wenn ich dir irgendwie mit dem Blender helfen kann, dann sag bescheid.

  • Wie du machst Blender Tutorials? Das könnte mir bei meinen Projekten helfen :D
    Ich benutz die Unreal Engine. Ich hab zwar schon ein kleines Projekt fertig (naja allerhöchstens Alpha) aber mir fehlen noch sämtliche Modelle dies nicht schon im UDK gibt. Aber ich arbeite dran.
    Mit der Blender Game Engine kenn ich mich nicht aus. Die hab ich selbst noch nie genutzt. Ich wusst nur das es eine gibt.
    Und der Battlefield 4 Soundtrack ist wirklich schlimm ^^

    lzg55w9g.png

  • Hi Nibooss,
    ich bin der KCST,
    meines Zeichens Moderator des Forums und heiße dich als dieser im Forum herzlich willkommen ^^


    Falls du mal Lust hast zu Quatschen, dann aber ab in unseren TS unter quabit.net:10000


    Ich hab auch mal Blender genutzt, bin aber mieß im texturieren deswegen geht die motivation immer futsch :D
    Das letzte war ein Projekt für KSP wo ich ein Shuttle haben wollte welches der X-38 nachempfunden ist...
    Bevor die Motivation hin war kam das hier raus: http://p3d.in/mIRRB ^^


    Naja dann: Willkommen und viel Spaß hier

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Hi Nibooss,


    das mit dem besten Eis der Welt musst du mir schon näher erläutern sonst zweifle ich das mal an :D , dafür war ich schon beim Restaurant mit den meisten Eissorten(war sogar in Guiness) der Welt(über 700 !!) :love: :thumbsup:


    Auf jeden Fall viel Spass mit KSP .

  • Danke ihr beiden :D


    @Techdefined
    Das Eis hier ist so gut, dass Leute aus Frankfurt vorbeikommen. (80 km entfernt)
    Damals ist sogar jemand mit einem ultra leicht Flugzeug hier in der Nähe gelandet, nur um in die Eisdiele zu gehen, danach ist er wieder weck geflogen.
    Vor längerer Zeit war ich allärgisch gegen Äpfel, meine Allergie hat auf das Apfel Eis reagiert.
    Wenn man ganz genau fühlt Spührt man sogar kleine Apfel Friemelchen auf der Zunge. Also müssen da echte äpfel drinn sein :D
    Und die mittlerweile ~60 Geschmacksorten Eis werden täglich neu gemacht... sagen sie jedenfalls, glauben tu ich das nicht 100% tig :D
    trotzdem hatte ich noch nie Eiswürfel im Eis.