Pokemon Goes KSP ? Nope !

  • Hallo Liebe Kerbonauten da draußen ,
    Ein neues Gesicht betretet euer Forum , und da will ich es mir nicht nehmen lassen mich vorzustellen.
    Um mal kurz den Titel zu erklären , verknüpfe ich ihn mal mit meinem User namen , welchen ich seite Jahren verwende , und ja , Plinfa ist ein Pokemon der 5. Generation , und nein , ich bin kein Pokemon Fan (mehr) seid ca. 5 Jahren.
    Ich spiele Ksp seid ca. Ende letzten Jahres glaub ich , ich weiß es leider nicht mehr genau , und bin ein Riesen Fan von Astrophysischen Themen , vor allem habe ich starkes Interesse an der Kolonisierung eines Planeten , und dem Terraforming.
    Ksp war damals für mich eine Offenbarung von den Möglichkteiten , und ich freue mich schon sehr auf das neue Ressourcen System , da dies noch mehr möglichkeiten für eine Kolonie bringen könnte (eine Kolonie die ihre eigenen Materialien Herstellt)
    naja , daa ich mich hier vorstellen möchte , hier noch ein paar andere "Hobbys" bzw. Programme / Spiele die ich gerne verwende :
    Photoshop (Cs6)
    minecraft
    Battlefield 3
    Assasins Creed
    und mehr


    Mit Freundlichen Grüßen , und merkend das mir der Fuel ausgeht ,
    -plinfa

  • Herzlich willkommäään und viel Spaß im Forüüüm!

  • herzlich willkomen im forum!


    war plinfa dein lieblingspokemon oder ist der name nur "zufälig"?

    :) :( ;) :P 8) 8) :D ^^ ;( :rolleyes: :huh: :S X( 8| ?( :| :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: 8o 8o :pinch: :pinch: :sleeping: :wacko: :evil: :whistling: :?: :!: :facepalm: :embarrassed: :hey: ;P :crylaugh: :grin: :supersad: :seriously: :swear: :really:
    Invasion der smileys!