Schwerer Minmus Rover „crashed“

  • Hallo Leute,


    habe gestern Abend mal meine zweite Minmus Mission in Angriff genommen.


    Ziel war es einen Rover mit den Riesenrädern erfolgreich auf Minmus abzusetzen. Gesagt getan.


    Habe den Rover konstruiert. Eine Rakete für den Gravity Turn, Orbit, Minmus Encounter und Landung drunter gebastelt und bin ohne größere Probleme auf Minmus gelandet.


    Auf Minmus aber hatte mein Rover auf einmal „nervöse Zuckungen“ Ich bin auf einem Hang gelandet und irgendwie zuckt mein Rover die ganze Zeit ganz komisch rum. Er rutscht diesen Hand einfach hinunter. Mit oder ohne Brakes macht keinen Unterschied


    Dieses „zucken“ verhindert auch einen Quicksave oder wieder zurück ins Space Center zu gehen. Es erscheint die Meldung „You cannot Save while you are about to crash“.


    Kennt ihr das Problem?


    Ich werde gegen Abend mal die .CRAFT Datei nachliefern und ein paar Screenshots.


    Grüße
    Dany

  • Also das mit dem zucken kann ich mir nur mit einem Bug erkläran, aber ich kenne das Problem mit dem wegrutschen von meinen Rovern. Hab sie bisher immer an meinen Lander angelehnt um auszusteigen bzw. einfach Landinglegs angebaut. Wäre auch für einen eleganteren Lösungsvorschlag sehr dankbar!!!


    E.

  • habe heute versucht einen kerb in meine jebediah-zum-schreien-bring-rakete zu bringen.
    Dafür hab ich auch ein gefährt mit den großen Rädern gebaut und diese spinnen bei mir genauso rum.
    Bin auf die kleinen Räder gewechselt und schon geht es besser.
    Dürfte dir allerdings auf minmus wenig helfen...