• Treiber und so haste sicher schon alles versucht zu aktualieseren denk ich mal?!

    User Ordner gelöscht?

    Selbstverständlich ;)


    Leider hat sich gestern die Pumpe von meiner Wasserkühlung verabschiedet, deswegen kann ich weiter Versuche erst am Dienstag machen.


    Edit:

    So mit der neuen Pumpe läuft der Pc wieder und nach einer gefühlten Ewigkeit Ladezeit konnte ich auch wieder eine Runde durch Verse drehen.



  • Der Voyager Direct Store wurde geschlossen und es ist nun möglich seine gekauften Items in UEC zurück zu tauschen.


    Mein Bedenken dabei ist jedoch, es gab zuvor ja ein UEC Limit für euren Account, doch durch das einschmelzen der Items ist es nun möglich egal wie viel zuvor an Items gekauft wurden in UEC umzuwandeln. Damit, wie bereits auf reddit gelesen, gibts accounts mit weit mehr als 100k als Startkapital..., also sicher auch mehr als das alte gelegte Limit.


    Was meint ihr dazu?

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • Da kommt es bestimmt noch zu einer Anpassung. Spätestens wenn man auch NPC's kaufen kann.

    Es soll ja später möglich sein, dass man sich bis zu 5 NPC's kaufen kann. Diese arbeiten dann für einen, müssen aber auch bezahlt werden. Das beste aber, wenn man stirbt hat man damit einen Nachfahren, der deine Schiffe usw. Erbt.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Darin sehe ich kein Problem. Was soll denn passieren. Zu Beginn holen sich die Leute die fetten Schiffe mit UEC und dann? Sie brauchen auch Besatzung und der gleiche.

    Ich finde diese ewige Diskussion darüber eh total unsinnig. Sollen doch am Anfang ein paar irgenwelche Großschiffe oder sonstwas haben. Nach nem halben Jahr hat sich das dann eh erledigt, wenn man sich das dam im Spiel erarbeitet hat.


    Gerne wird sowas dann ja immer als pay2win Argument gebracht. Da man sich ja jetzt schon Schiffe kaufen kann und dann einen Vorteil hätte. Wenn man dann diese Leute fragt, was für ein Vorteil das sein soll, bzw. was man denn gewinnen kann wenn es pay2win wäre, kommt meist keine Antwort mehr oder man ist ein blinder Fanboy.

    Wenn ich erst nen halbes Jahr später einsteige, kann ich mich ja auch nicht beschweren, dass manche Leute eben mehr Credits, Schiffe etc. haben.

  • Tja sie haben sich mal Mühe gegeben :thumbsup::thumbsup::party:

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Ein neues Concept Schiff steht an, die Crusader Mercury. Noch ist nicht viel bekannt: Blockade Runner("Star Runner" Classification) mäßig mit Data Kernen und Fracht Kapazität...erinnert an den Rasenden Falken von der Beschreibung her und sieht auch echt cool aus. 225$ mit Store Credits ohne Mwst



    Ein paar Stats sind auch schon bekannt: Twin Size 2 Schilgeneratoren,

    2x size 3 hardpoint gimbals out front( also 2x Size 4 Fixed möglich?!), 2 manned turrets up top/down below

    dual size 2 missile pylons (Marksman 322 Rack?!)



    EDIT:


    DIe Crusader Mercury Starrunner ist nun, vermutlich bis zur CitizenCon erhältlich.


    Ganze 96 SCU, gleich viele wie die Connie aber mit weniger Panzerung und weniger Bewaffnung, aber dafür mit mehr Speed.

    Sie vereint die Herald und die Freelancer miteinander, so wurde es im ShipShape gesagt, man bekommt diese beiden Schiffe auch als Loaner, solange die Mercury nocht nicht flugfähig ist.

    Sie verfügt über 4 Medium Computer Kerne sowie eine Scanning Einrichtung, also auch Fähigkeiten der Terrapin...


    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

    3 Mal editiert, zuletzt von Rocketscienist ()

  • He ihr,


    ich suche gerade eine Auflistung der Schiffsabmessungen. Auf den Schiffsseiten finde ich zum Beispiel die Angaben Länge, Breite Höhe, aber dies müsste ich für alle Schiffe separat aufrufen.

    Kennt ihr eine Liste mir den Informationen?



    Edit:

    Okay ich habe mir nun die Abmessungen abgeschrieben. Sofern sie jemand möchte bitte Hand heben und ich stelle sie online.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Allan Sche Sar ()

  • Diese Woche gab es die CitizenCon. In einer insgesamt 8 stündiges Präsentation wurden uns vergangene Entwicklungen, aktuelle Stände, kommende Entwicklungen und neue Schiffe präsentiert.

    Unser geliebter, oder zumindest mein geliebter, Astro Sam macht gerade ein paar Sondersendungen dazu, damit ihr euch nicht die 8 Stunden anschauen müsst. Selbstverständlich in deutscher Sprache.


    Grobzusammenfassung:


    Web zum Release:


    Flugmodell:


    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Das Video ist so doof :crylaugh:


    Notiz an mich selbst: Wenn das Feature implementiert ist, brauch ich ne Webcam. Endlich funzt sowas wie Ironie, wenn man seinem Gegenüber bei Zwinkern zugucken kann ;)

    Naja, oder Fratzen schneiden. Bin schon auf die angstverzerrten Gesichter von Allan Sche Sar und HeinzFunker gespannt wenn wir durch „verlassene“ Stationen schleichen :kerbonaut: