• Als nächstes soll als Concept Schiff die MISC Prospector kommen. Laut Chris Roberts aus dem letzten 10 For the Chairman handelt es sich bei diesem Schiff um ein Ein-Mann-Schiff, welches aber größer sein soll als ein Starter Schiff. Die Aufgabe des Schiffes wird sein, kleine Mining Operations an Asteroiden oder Planetenoberflächen zu unternehmen, weil die RSI Orion dafür zu groß ist.
    Wenn mir das Design gefällt, werde ich mir eine zulegen. Neues Aufgabenfeld und so :P
    Dieses Jahr werden meinem Kenntnisstand noch folgende Schiffe in einen Concept Sale kommen:
    MISC Prospector (als nächstes, ca. ende April)
    Drake Buccanear (Piraten Jäger, Cutlass zu groß und zu bullig dafür)
    Drake Dragonfly (Space Moped :D )
    RSI Polaris (Korvette, so wie die Idris früher geplant war, vond er Größe her)

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • Hallo ihr lieben,


    Esist ein Update erschienen, 2.3.1 ist Live.


    Nicht vergessen es Runterzuladen damit wir nächsten Mittwoch auch wieder schön zusammen losfliegen könne. Wie immer ab 19:30, wer will und kann. Wer nicht kann aber über SC plausen will der ist herzlich willkommen.

  • Also ich bin diesen Mittwoch zusammen mit Heinz nicht anwesend. Schwalbe ist ebenfalls nicht greifbar.
    Daher meldet sich das Team Morgenröte geschlossen für diese Woche ab. Auf unsere Unterstützungsleistungen könnt ihr damit leider nicht zählen.
    Und so wie es bei mir aussieht, werde ich für die nächsten 4 Monate Mittwochs nicht anwesend sein (Schichtverlegung).
    Also rechnet nicht mit mir, dann freut ihr euch umso mehr, wenn ich da bin.


    P.S.: Wenn ihr auch wie ich keinen Überblick mehr habt, was es für Subscriber Flairs es gibt, dann schaut mal hier vorbei:



    -----



    Die MISC Prospecto wird im Konzept verkauf 140 Dollar kosten.
    Jetzt fragt ihr euch MISC Prospecto :huh: was soll das für ein Schiff sein?



    Nunja das ist das Pendant zur Orion, jedoch am anderen Ende der Größe. Dies wird das kleinste Bergbauschiff sein, welches es in Star Citizen geben soll.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • In diesem Monat noch an irgend einen Freitag wird / soll sie kommen.


    Sie soll für ein Mann/Frau gebaut sein.
    Und Größer als die Normalen Starterschiffe.
    (wenn es als Starterschiff noch durchgeht, nennen wir es Tir 2 Starterschiff)


    Zur sicherheit möchte ich mal Fragen ob ihr weiterhin mit den Flugmitwoch zufrieden seit oder welcher tag besser ist. Ich persöhnlich finde den Mittwoch gut plaziert.
    Aber was findet ihr wäre ein guter Tag zum Fliegen?


    Dennoch rufe ich für nächsten Mittwoch eine weitere Runde für 19:30 aus. Ziel wird es sein Recs zu verdienen mit Vandul swarm.

  • Hi Leute


    ist bei mir schon etwas länger her das ich von nem Spiel gehyped wurde...
    ABER WTF Star Citizen kling ja mal deiendfja 23823789021371ß1238ß12ß03218ß0124ß24183uß 234ß423u90239u4ß934ä gp ou9ß3tguj#d+ßuß9ot334



    Hab mir das Starter Paket mit der Mustang gekauft und bin fleißig am runterladen.
    Wenns recht ist würde ich mich am Mittwoch anschließen bei einer kleinen Flugstunde ^^


    Grüße

  • Herzlich Willkommen @Amoksepp. Kannst du mir noch deinen Star Citizen Handle mitteilen, dann habe ich die nötigen Informationen für die Mitgliederübersicht. Damit kann dich dann auch jeder direkt Hinzufügen (Achtung um die Kontakte online zu sehen, müsst ihr euch gegenseitig in der Kontaktliste haben).


    Nun noch etwas erfreuliches für dich und alle andere.
    Ab heute gibt es zu ehren der PAX East eine Freiflugwoche (vermutlich mit allen verfügbaren Schiffen. Außerdem gibt es die Super Hornet, Gladiator, Gladius und Reliant wieder im Shop zum kaufen 8gegen Echtgeld). Ihr müsst natürlich nicht zuschlagen, sondern könnt euch alles Ingame erspielen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • ...
    Zur sicherheit möchte ich mal Fragen ob ihr weiterhin mit den Flugmitwoch zufrieden seit oder welcher tag besser ist. Ich persöhnlich finde den Mittwoch gut plaziert.
    Aber was findet ihr wäre ein guter Tag zum Fliegen?


    Dennoch rufe ich für nächsten Mittwoch eine weitere Runde für 19:30 aus. Ziel wird es sein Recs zu verdienen mit Vandul swarm.

    @Balduin für mich ist Mittwoch so "unpassend" wie jeder andere Tag auch. Oder positiv formuliert: Der ist so super wie jeder andere Tag ;) Und weil ich auch ein Gewohnheitstier bin, darf das auch wirklich gerne beim Mittwoch bleiben.
    Berufsbedingt ist das bei mir sowieso Glückssache, ob ich da bin oder nicht. So schaut es auch diesen Mittwoch aus, ich kann es nicht sagen. Derzeit schaut´s aber so aus, als ob ich Mittwoch nicht überstürzt das (Bundes))Land verlassen muss, somit ist der heimische Rechner sehr nahe.


    Und zum Thema Bergbauschiffe... Die finde ich ja mal richtig cool. Harte Männer (und Frauen), die ehrliche Arbeit nachgehen. Neben meiner derzeitigen Lieblingsbeschäftigung, den Begleitjäger zu mimen, könnte der Bergbau zu einem tollen Hobby werden. Ich seh das schon vor meinem geistigen Auge, wie ich auf meinem Asteoriden den ich schürfe in den Sonnenuntergang (oder wahrscheinlicher - in die Sonne) reite :crylaugh:

  • Hi Leute,


    Hab gestern en bisschen Multiplayer gespielt um RECs zu verdienen, sollten eigentlich ca. 2000 sein, aber ich hab nichts auf meinem Konto. Ist das buggy bzw kann man dagegen was tun?


    Bin morgen übrigens auch dabei


    Grüße

  • Also REC's bekommst du nur im Arena Commander, wenn du ein öffentliches Match spielst. Hast du das auch gemacht?
    Am Ende einer Runde wird dir dann angezeigt, wie hoch dein Score war und wie viele REC's du daher bekommst.


    Diese habe ich dann immer auf mein Konto überwiesen bekommen.
    Deinen Kontostand kannst du aber nur auf der Homepage https://robertsspaceindustries.com/ unter deinem Profil einsehen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Also ich habs heut nochmal mit nem Kumpel getestet und das Ergebnis ist das wir beide keine Recs bekommen, allerdings bekommen wir auch nach jedem game ne disconnect meldund, ich denke mal das ist der Grund warums net klappt. Ist schon extrem nervig

  • Ich tippe bei der Rec Sache darauf das.


    1. Auf Redit sagten einige das es bis zu ca.24h dauern kann bis die Daten sich syncronisieren.
    Während des Freeflight sind zu viele online und deswegen die Server an ihre grenzen stoßen.
    2. Das es auch / und ein bug ist.


    3. Ich würde auch noch testen ob das automatische Portforwarding in euren Rootern eingeschaltet ist.
    UPnP auch genannt. SC braucht das. Mansche Rooter haben das Standartgemäs an. Andere aus.


    4. Das hat schonmal geholfen bei einen unsere Leute.
    Beim Launcher oben das Zahnrad drücken und P2P ausschalten. Bei manschen stört es nicht aber bein anderen kann das einiges durcheinander bringen.


    Hoffe das da was hilft.


    #######################################################################################
    Wegen der " ist euch der Mittwoch noch immer recht?" Frage.


    Ich wollte nach einiger Zeit einfach mal überprüfen wie die Zustimmung ist. Nun ja wie es scheint ist der Mittwoch zum jetzigen Zeitpunkt Gold richtig. Also lassen wir es für die nächste Zeit auch dabei. :)

    8) Voller Ruckelantrieb 8) Euer Balduin :thumbup:


    Ach ja auf "Twitch" :] http://www.twitch.tv/Balduin_KSP :] werde ich hin und wieder was zu K S P veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Balduin ()

  • ok thx balduin für die antwort.


    UPNP ist aktiviert und die 24 Stunden sind von gestern auf heute auch schon um. Das mit P2P werd ich mal als nächstes testen und sonst hab ich halt vorerst pech gehabt. Wir sehen uns dann morgen
    ------
    Edit:
    Hab die Lösung:


    Ich bin ein Depp



    Meine RECs sind alle gut geschrieben
    ------
    Edit2:
    Wenn man auf Store-Electronic Access geht und rechts unten schaut wo REC und der Einkaufwagen steht, steht immer ne 0. Ich dachte das sind mein RECs^^, ist aber die Anzahl an Items im Wagen^^
    Hab ca. 7000 RECs schon bekommen

    2 Mal editiert, zuletzt von Amoksepp ()

  • Okay die Lösung ist, dass du ein Depp bist :huh: Das kann ich mir nicht so recht vorstellen.
    Was war denn das Problem - so Dokumentatorisch gefragt für die Nachwelt.


    P.S.: Bitte vermeide das direkte Antworten auf deinen letzten Beitrag. Deinen letzten Beitrag kannst du immer editieren. Ich war so frei und habe diese Zusammengefasst.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.