• Jetzt soll ja warscheinlich der FPS nach dem 2.0 erscheinen. 2.0 soll aber teile des FPS enthalten. Ich finde das mehr als OK den Stupides ballern, kontra Multicrew / und stupides ballern ist doch erstmal viel besser.


    Zuerst kommt dann mal 1.3 wie Rocketscienist schon sagte. Ich intresiere mich schon mal für den Persöhnlichen waffen loadout. Habe da ein paar löcher ( nur testweise natürlich ) in Schiffshüllen zu ballern.


    Wir haben zwar am Mittwoch keine Flugrunde ausgerufen. Aber ich werde mich so ab 19:30 mal im TS einfinden fals jemand lust hat und kann.

  • Also ich finde das generell gut, wenn es Star Marine als Shooter Module ins Spiel schafft. Denn mit dieser konzentrierten, schnellen Action kann man mal einfach trainieren, ohne seinen Charakter zu opfern. Oder eine 2h Mission zu versauen, nur weil man es nich testen konnte, wie man einer Granate auszuweicht.


    Hab gelesen, das welche die Gameplaydemo "langweilig" fanden. Also erst mal rumfliegen, nochmal fliegen. Taster drücken. Rumfliegen. So unter dem Motto, die Typen im Geschützturm drücken 15min Daumen um 5min Aufregung zu haben.


    Soll ich da mal ehrlich sein? Selbst wenn in der finalen Version das Gameplay/Missionsablauf exakt so ausschaut, ist mir das recht. Meiner Meinung nach gehört genau das zu einer halbwegs glaubwürdigen Spielwelt. Ich will die Spannung bei einer Mission haben ob und was passiert. Und nicht stupide 120 Bots umnieten und alle Missionen innerhalb von 5min abschließen. Also das würde mir das Flair und die Stimmung innerhalb des Spiels zerstören.


    Wobei gerade das ein schmaler Grat werden wird, die Mischung zwischen Frustmissionen und dem Drang "versuchen wir es nochmal!". :party:


    Zu Mittwoch - ich werde wohl morgen Abend dabei sein *Daumen drück* Und wenn ich da bin, werde ich auch fliegen. Wenn man dies Woche grad alle flugfähigen Gerätschaften kostenlos fliegen kann, will ich das auch ausnutzen! :D :thumbsup: (und warum überhaupt ist diesen Mittwoch keine Flugrunde ausgerufen?)

  • Nur keine offizielle Flugrunde. Es ist eher ein test von mir. Letztens konnte keiner und ich wuste selber nicht wie fit ich am Mittwoch bin. Aber wie gesagt ich werde da sein und bereitsehen für die die wollen.


    Bezüglich der Demo. Ich finde es sehr ok wenn das verweilen im Raumschiff wie Angeln :sleeping: :sleeping: :sleeping: 8o ist. So sind Hinterhalte und fieße Überraschungen noch süßer. In SC später werden wohl mehr beim You Tube Viedeo sehen hinterrücks getötet, als in ihren Betten. Wer mehr aktion möchte der Soll einfach mit seinem Schiff direkt vor die Tore einer Piratenbasis springen und einige internationale Beleidigungen und Herrausvorderrungen :cursing: durch den Funk husten. :badplan: Ob dieser spieler noch was von seinem char zu beerdigen hat, danach, ist eine ganz andere Sache. :evil:


    Ich würde darüber hinaus im Baby PTU 2.0 nicht glauben das es langweilig wird. Wenn nur genug leute mit ihren Schiff Rumfliegen sollten wir aus der Anspannung nicht mehr rauskommen.


    Streng nach dem Motto: Einer Niest und jeder Schießt. ;)

  • Wie CIG uns zur CitizenCon sagte, wird es nicht lang dauern, bis die Version 1.3.0 verfügbar ist.
    Jetzt ist die 1.3.0 im PTU Liveserver verfügbar. Daher wird es auch nur Tag oder eine Woche noch dauern, bis diese auf dem normalen Liveserver verfügbar ist.


    Schauen wir mal, wie lang Allan daran dann laden muss :pinch: :S ^^

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ich würde darüber hinaus im Baby PTU 2.0 nicht glauben das es langweilig wird. Wenn nur genug leute mit ihren Schiff Rumfliegen sollten wir aus der Anspannung nicht mehr rauskommen.

    Das kann ich mir auch sehr gut Vorstellen! Es gibt ja bereits Piratenclans, und die werden vermutlich, auch im Baby-PTU, ärger machen. Die werden sicher Versuchen Schiffe zu klauen oder Stationen ein zu nehmen. Sie werden sicher ihre ersten Taktiken ausarbeiten und sie dort testen. Ob man dann auch schon als Clan auftreten kann (ich mein das die Zugehörigkeit für alle sichtbar ist) ist eine andere Frage. Sollte es möglich sein, werden sicher auch schon die ersten Reibereien zwischen diversen Clans kommen. Vorausgesetzt man kann gemeinsam auf einen Server. Das ist ja bis jetzt auch so eine Sache... :whistling:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • So mein erster beitrag zum neuen Forum.



    Ich eröffne hiermit die neue Flugrunde zum Mittwoch um 19:30.
    Eingeladen sind alle die möchten und können. Auch wenn sie nur im TS mit uns quatschen wollen.
    Vieleicht ist ja dann schon die version 1.3 drausen.



    @ Allan bitte eine Saber bei mir eintragen. Sie soll mir helfen das Stealth Prinzip in SC zu erforschen.

  • Hört ihr Bürger des UEE,
    Die Hydra Corp. hat nun auch ihre eigene Website eröffnet und da ich nun die Leitung unseres Star Citizen Zweigs übernommen habe werdet ihr dort in Zukunft sehr viele Inhalte rund um Star Citizen finden.
    wir währen natürlich sehr froh wenn wir langfristig ein offizielles Bündnis mit Den Kerbal Space Pilots eingehen können, insofern Diese natürlich nichts dagegen habt.
    aber falls Ihr nach einer Community abseits von KSP oder Star Citizen seit dann könnt Ihr bei uns fündig werden.
    Hier : http://www.hydra-corp.eu/ kommt ihr auf unsere Seite.


    Ich freue mich Euch dort begrüßen zu dürfen (ich hoffe jetzt mal das dass ganze Hier nicht als Werbung angesehen wird, wir wollen Hier niemanden abwerben sondern einfach nur Publik machen das wir endlich unsere eigene Website haben ^^, bei jeglichen Beschwerden / Problemen habe ich vollstes Verständnis dafür das dieser post gelöscht wird)

  • Wenn ich das im Video richtig verstanden habe, MUSS man sich die Schiffe mit echtem Geld bezahlen?
    Setzen, 6!

    Es wäre sehr hilfreich, wenn du mal nicht so aus dem Sinn gegriffene Sätze posten würdest. Warum postest oder zitierst du nicht das Video?
    Daher mach ich es jetzt kurz.


    NEIN. Setzen 6 @Einar32



    ___________________________________________________________________________________



    Nachtrag: 1.3.0 ist nun auf den Live Servern verfügbar. Für mich bedeutet das, dass ich erst in 2-3 Tagen spielen kann. Denn wenn ich 100 % meiner Leitung in den Download stecke, muss ich 26 h am Stück laden.
    Schwalbe : Das bedeutet, dass wir heute Abend nicht fliegen können :(

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • @Einar32 meinst du das fast 28min Video? Wäre super wenn du dazuschreibst wo das gesagt werden soll - denn das ist schlicht falsch.


    Ich hab auch nur ein Grundpaket mit Aurora - bin die aber nur ein paar mal geflogen. Damit habe ich mir ein bisschen Ingame Währung verdient, mit der ich mir jetzt kontinuierlich andere Schiffe (und einiges an alternativer Bewaffnung) gemietet habe. Also wenn du nur halbwegs gut bist, brauchst du ca. 5 Spielstunden um dir die (aktuell) teuersten Schiffe (Super Hornet und Gladiator) zu mieten. Die Mietzeit beträgt dabei 7 mal 24h. Das bedeutet, du kannst eben eine Woche am Stück spielen - oder eben 7 einzelne 24h Perioden verteilt.


    Und wenn du da mal ein bisschen Rechnest, wenn man ca. 5h konzentriert spielen muss, um sich ein gut ausgerüstetes Schiff zu mieten - da bleibt genüg übrig, um sich mehrere Schiffe gleichzeitig mieten zu können.


    Also so mach ich das jedenfalls - ich hab irgendwas um die 40€ gezahlt - und das war es auch fürs erste. Ich will mir die Schiffe erspielen - und man kann im fertigen Spiel alle erspielen - das macht (für mich) auch ein Stück der Langzeitmotivation aus. Für Sammler und Leute die die Entwicklung von SC aktiv und Leidenschaftlich unterstützen ist die Option (!) Schiffe zu kaufen aber durchaus aktzeptabel.