• Hab das Update nun auch geladen... 4x Error Disconnection - Kicked, 2x Session Ended (oder so ähnlich) und weitere 2x irgendeine andere Fehlermeldung ;(
    Aber zum Glück ist das alles noch Alpha-Version - sonst wäre ich richtig frustriert. So bin ich jetzt nur, öhm... Müde. Und traurig ;P


    (Wenn ich jetzt hier schreibe, das ich es toll fand den Fahrstuhl von innen zu sehen - und das man den Zielort manuell eintippen kann (A01 war es glaube ich) - und wie toll ich das finde und überhaupt, dann wird die eine Hälfte mich für einen sarkastischen Spinner halten, die andere für einen neuen Super-Fanboy)


  • Sperber : Hab gelesen, dass das Update knapp 30GB groß sein soll (dürfte bei meiner Downloadzeit von ca. 1.5h hinkommen - der läd bei mir tatsächlich mit der höchstmöglichen Geschwindigkeit - ich kann nebenher kaum noch im Netz surfen :D ).


    Allerdings ist mein SC-Ordner auf der Festplatte auch "nur" 30,7GB groß - also entweder ich hab da was übersehen, oder es wird einfach alles beim Update geladen.

  • Guten Morgen.


    ich habe ein kleines Problem und bin mit Google leider nicht weiter gekommen. Wollte das Spiel auch mal wieder ein wenig zocken nach ein paar Monaten.
    Aber der neue Launcher funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich kann mich zwar anmelden aber der Launcher hängt sich dann nach 10 sekunden ca auf und dann passiert nix mehr. Kann dann nur per Task Manager den Task beenden.
    Kennt jemand schon das Problem oder hat davon gehört ?


    lg

  • Guten Morgen.


    ich habe ein kleines Problem und bin mit Google leider nicht weiter gekommen. Wollte das Spiel auch mal wieder ein wenig zocken nach ein paar Monaten.
    Aber der neue Launcher funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich kann mich zwar anmelden aber der Launcher hängt sich dann nach 10 sekunden ca auf und dann passiert nix mehr. Kann dann nur per Task Manager den Task beenden.
    Kennt jemand schon das Problem oder hat davon gehört ?


    lg


    Genau das Problem hatte ich am Anfang mit dem neuen Launcher auch.
    Am nächsten Tag lief aber alles wieder wie es sollte.


    Vielleicht sind aktuell die Server wieder ziemlich überlastet, dann hängt der Launcher sich wohl auch gerne mal auf.

  • Sperber : Hab gelesen, dass das Update knapp 30GB groß sein soll (dürfte bei meiner Downloadzeit von ca. 1.5h hinkommen - der läd bei mir tatsächlich mit der höchstmöglichen Geschwindigkeit - ich kann nebenher kaum noch im Netz surfen :D ).


    Allerdings ist mein SC-Ordner auf der Festplatte auch "nur" 30,7GB groß - also entweder ich hab da was übersehen, oder es wird einfach alles beim Update geladen.


    Ich hätte wohl genauer Fragen sollen denn ich meinte die gesammte Datenmenge von Star Citizen wenn alle Module verfügbar sind usw :P

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Ah das erklärt einiges, dann werd ich mir wohl nächstes Jahr ne SSD für SC besorgen, Danke :D


    Das gleiche habe ich dann auch vor, wenn das PU im Release Stadium ist. Bis dahin sind die Preise für SSD's bestimmt auch weiter in den Keller gegangen, da es neue Speichermethoden gibt.



    Edit:
    Ich habe etwas tolles gesehen, was ich euch natürlich nicht vorenthalten kann:
    http://www.imastarcitizen.com/infocard



    Edit2:
    @Plinfa: Deine Emoti Liste ist nicht komplett, die du hier gepostet hast. Alle Emotis sieht man, wenn man /help eingibt und dann etwas scrollt.

  • nen Freund von mir hatte nen Ähnliches Problem, geh einfach in den SC installationsordner -> Patcher -> UI und da sollte irgendwo ein Ordner Namens Audio sein, dessen INHALT einfach löschen und dann sollte es wieder funktionieren

    Sehr geil :D das funktioniert scheinbar. Vielen Dank :)

  • Falls ihr auch die Diskussionen mit Derek Smart Verfolgt (sein Blog)
    Gibt es hier eine Pedition gegen ben jenen.


    Für alle dei es nicht wissen, Derek Smart versucht Star Citizen massiv nieder zu machen und hat auch ein Gerichtsverfahren angedroht, sollt er das wirklich machen würde einiges an Funds für Star Citizen einfach so verpulvert, denn zum Schluss gibt es bei so was nur Verlierer.


    Er versucht in seinen Blog-Einträgen sein Spiel "Line of Defense" (ofizielle w, Steam) als einen Gegenpol/Besseres Spiel gegenüber Star Citizen zu Positionieren, nur hab ich bisher keinerlei Einträge in seinem Blog gefunden die sagen das LOD das bessere Spiel sei und das mit Argumenten untermauert. Seine weg als Entwickler/Publisher ist von mäßig erfolgreichen Spielen spielen gesäumt.


    (ab hier, Meine Meinung)


    Deshalb ist es mir ein Rätsel, wie sich DS einbilden kann, ein Entwickler und Publisher zu sein, der mehr vom Machen von Videospiel versteht als Chris Roberts (unter anderem Gamedesigner des Videospielmeilensteins Wing Commander) der asl Entwickler populärer und erfolgreicher Titel bekannt ist.


    Derek benutzt SC-bashing um seine Spiele zu promoten. LOD ist nach vier bis fünf Jahren (der release wurde 2012 das erste mal verschoben) in der early alpha angekommen (ein LP und ein bericht von Gamestar). Ein Nachfolgespiel ist schon in Planung.


    Ich werde die Petition später noch unterzeichnen, da ich es einfach nicht ab kann, dass 2-3 Mio. an Funding verbrannt werden, damit man mit einem egozentrischen, eingebildeten, frustrierten Schreihals fertig wird der sich besser fühlt, wenn er anderen eins verbal auf die Mütze gibt, der zudem Forderungen aufstellt, die er selbst nie erfüllen könnte/will.


    PS: Eine andere Meinung.


    PPS: Falls sich noch jemand Wundert: "Derek Smart?, Wer? Von was Reden die?"
    Hier Der erste Blogeintrag, der das ganze ausgelöst hat, und Gamestars Reaktion.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

    4 Mal editiert, zuletzt von cahdoge ()

  • Wenn ich schon Derek Smart höre, geht mir die Hutschnur hoch. Anfänglich waren ja seine skeptischen Punkte schon nachvollziehbar, teilweise, aber er hat sich immer unbeliebter und unglaubwürdiger gemacht. Dieses Geflame von ihm gegen das Projekt und Chris Roberts ist unter aller Sau. Kenn das zwar von ein paar Bekannten, aber haben sich überhaupt nicht mit dem Projekt auseinander gesetzt und einfach nur die Schiffsverkäufe gesehen und gesagt: p2w. Aber ich sag da nichts weiter zu, Derek not really Smart nervt einfach

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • Zu Derek "Troll" Smart (nichts gegen unseren Troll ;) ) und seinem tollen Spiel hab ich mal nen Link:www.gamestar.de/spiele/line-of…efense,48160,3234021.html


    Wenn man das mal mit dem aktuellen Stand von Star Citizen vergleicht, würde ich an seiner Stelle ganz schnell wieder in mein Loch zurück kriechen.


    Glaub kaum das der irgendwas vor Gericht bringen kann.
    Der ist kein Backer mehr, also hat der auch nix zu fordern.
    Ich kann ja auch nicht einfach vor Gericht fordern, "so ich will jetzt die Finanzen von Siemens offen gelegt haben."


    Chris Roberts bzw. CIG sollten den Typ einfach ignorieren, genau wie der Rest der Welt. Ein Troll den keiner füttert, verhungert irgendwann von ganz alleine.

  • Hab auch Unterschrieben!


    Dem Kerl gehört das Maul gestopft!!!!!! Auch ich bin schon langsam ungeduldig geworden und hatte manchmal den Gedanken das man uns vielleicht nur wieder vertröstet und uns das Geld raus zieht. Doch der Kerl ist echt eine Frechheit!


    Er hat von niemandem eine Vollmacht oder so erhalten, das er sich als unser Vertreter ausspielen kann.


    Und sein Spiel ist totaler Mist! :cursing:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)