Beiträge von ScreechNoizer

    Also ich benutze Ckan zum Modden und kann da empfehlen, Environment Vidsual Enhancement + Astronomer Config zu benutzen und alle anderen Astronomer Packs für weitere Grafische verfeinerungen.
    Dann gibts noch Distand Objekt Enhancment oder wie das heißt, damit werden weit entfernte Objekte und Planeten angezeigt. Planetshine is auch noch sehr gut, das bringt mehr dynamisches Licht.
    Dazu kommtHotRockets, welches den Rauch verschönert, Engine Lighnting sorgt für Lichteffekte bei Triebwerken, Collision FX erzeugt funken und co wenn zB Triebwerke oder andere Teile aneinander prallen, Scatterer lässt die Atmosphäre im All bei Planeten besser aussehen.


    Ich benutz das alles und bei mir siehts echt nice aus muss ich sagen :) Würde dann aber auch empfehlen mit der 64bit version zu spielen ^^


    Kerbinside und Städte würde ich icht empfehlen, hatte ich drauf. Funktioniert zwar, führt aber zu extremen FPS einbrüchen.

    nen Freund von mir hatte nen Ähnliches Problem, geh einfach in den SC installationsordner -> Patcher -> UI und da sollte irgendwo ein Ordner Namens Audio sein, dessen INHALT einfach löschen und dann sollte es wieder funktionieren

    Sehr geil :D das funktioniert scheinbar. Vielen Dank :)

    Guten Morgen.


    ich habe ein kleines Problem und bin mit Google leider nicht weiter gekommen. Wollte das Spiel auch mal wieder ein wenig zocken nach ein paar Monaten.
    Aber der neue Launcher funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich kann mich zwar anmelden aber der Launcher hängt sich dann nach 10 sekunden ca auf und dann passiert nix mehr. Kann dann nur per Task Manager den Task beenden.
    Kennt jemand schon das Problem oder hat davon gehört ?


    lg

    Also ich hab gelesen, dass das Problem darin liegt, dass bei einem "revert" nur der client was davon mitbekommt, aber der Server nicht.
    Eigentlich bräuchte man doch nur irgendein Plugin oder Script, was dafür sorgt, dass die Vessels alle paar Sekunden mit dem Server abgeglichen werden. Oder sehe ich das falsch ?
    Muss doch irgendwie möglich sein, das zu beheben. Es spielen soviele Multi, kann doch nicht sein, dass alle sich mit dem Problem auseinander setzen und es hinnehmen :D

    Omg vielen Dank für den Tipp :D
    Ich hab auch den Deutsch Patch drauf und bin mit nem Wissenschaftler zum Mond um mehrere Proben zu nehmen.
    Nach langem hin und her musste ich dann festellen dass ich nichts Resetten kann ... jetzt weiß ich auch warum ... xD

    Guten Morgen liebe Gemeinde,


    ich habe wiedereinmal ein Problem mit dem Dark Multiplayer.
    Wir spielen zu 3. auf einem Server und uns ist aufgefallen, dass Raumschiffe, die man eig resetttet hat, bzw "Revert to Launch" oder "Revert to VAB" gemacht hat, im Clienten zwar verschwinden, aber auf dem Server gespeichert werden. Dies ist nicht mit allen so, nur manchmal. Aber da kommt es schonmal vor, dass plötzlich bei einem Reconnect noch ein paar Schiffe im All rumfliegen, die dort aber eigentlich nicht sein sollten.
    Kennt jemand das Problem? Kann da jemand weiter helfen ?


    mfg

    Guten Tag zusammen,


    ich habe ein kleinen Problem mit meinem KSP Mulltiplayer Server.
    Es handelt sich darum, dass sich auf dem Planeten oder sogar am Launch Pad immer Müll ansammelt, den jeder für sich aufsammeln muss.
    Problem hierbei ist, dass sich das negativ auf sein Ansehen auswirkt. Gibt es da ne möglichkeit das irgendwie zu umgehen ? Dass der zB Serverseitig alle 5 min den Müll löscht oder sowas ?!
    Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann.


    mfg