• Und ich habs nun auch getan... Bin stolzer Besitzer einer Aurora MR :party:


    Bewerbung an die Kerbal Space Pilots geht auch gleich raus; biete meine Dienste als Schwabe an. Also ich mach´s für Geld und manchmal für die Ehre. Ob an Bordgeschützen oder mit Begleitschiff, Mädchen für alles. Ein fröhlicher und liebevoller Söldner ;)


    @Allan, danke nochmal für die Auskunft. Nachdem es so viel Information/halbgare Gerüchte/veraltetes Hörensagen zu SC gibt, habe ich mich einfach mal auf deinen Wissensstand verlassen. Und auf meine Probeflüge, aber da fehlt es definitiv noch an Übung :whistling: Aber das hat jedenfalls Lust auf mehr gemacht, um das geht es am Ende :thumbup:

  • Hallo, bin aus dem Urlaub wieder da.


    Herzlich willkommen in der Gilde @Der_Schwalbe. Somit sind wir schon " 20 " Kerbal stark. :party: :thumbup:


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    Allan Sche Sar
    ++ Also ich würde auch am Mitwoch mitfliegen.
    ++ Ich habe Mir auch eine Retaliator zugelegt Mit nem Mannschaft und einem Frachtmodul. Später kommt da dann ein Medizinmodul noch Rein. Für S&R.
    ++ Leider Kann ich nur eine Primäre und eine Secundäre Ausrichtung momentan, in der Gildenbeschreibung, eintragen. Suchen und Retten ist aber kein Problem, Das wird unsere Gilde gut abrunden. SchizoTom, SilberFisch und du sind ja somit unser ADAC und das Rote Kreuz. Es ist immer gut wenn man jemanden kennt der einem aus der S*****e zieht.

    8) Voller Ruckelantrieb 8) Euer Balduin :thumbup:


    Ach ja auf "Twitch" :] http://www.twitch.tv/Balduin_KSP :] werde ich hin und wieder was zu K S P veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Balduin ()

  • Nun für alle Interessierten Leser von Star Citizen Lore. Als Clangeschichte der Spider Tech Corporation entstanden, veröffentliche ich nun eine nicht vollendete Vorabversion meines Romans. Balduin und Allan kennen bereits einen Teil davon. Mache es nun öffentlich, um weitere Meinungen zu bekommen.
    Umfang: Aktuell 23,5-A4 Seiten
    Letzte Aktualisierung: 18.7.15
    Star Citizen Roman
    Ich bitte um eure Meinungen, Ideen, gerne auch über PN, da der Thread vielleicht sonst so überladen wird.



    Edit: Kann man den Link auch nur für Forumsmitglieder sichtbar machen? Wenn ja, könnte das ein Mod bitte machen

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

    2 Mal editiert, zuletzt von Rocketscienist ()

  • Also wenn das so weiter läuft, können wir ja bald eine kleine Forschungsflotte mit Forschungs- (Carrack), Versorgungs- (Starfarer, Conny, Hull) und Begleitjägern (Gladius, Aurora, Avenger) auf grosse Entdeckungsreise schicken! :thumbsup:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Hört sich gut an mit der Flotte :-)


    Sobald ich wieder zu Hause bin muss ich mal Schauen, ob ich meinen Rufnamen ändern kann. Scheinbar gefällt euch Schwalbe :D


    (Mein Forenname hier ist eigentlich ohne "L")


    Gibt es spielintern bereits eine geschmeidige Möglichkeit zu kommunizieren? Oder führt kurz über lang kein Weg an einem Headset vorbei?


    @Rocketscientist: Wie schaut es bei dir mit Aufstiegsmöglichkeiten aus? Führt der Weg bei zufriedenstellender Leistung vom Schiffschrubben wenigstens bis zum XO? So in den nächsten 10 bis 15 Jahren? 8)

  • Aufstiegschancen bestehen. Bei zufriedenstellender Leistung wird dir das Kommando über ein eigenes Schiff übertragen, mit Abgaben an mich. Dies soll dir die Möglichkeit eröffnen schnell eigene Schiffe anschaffen zu können
    Ich bin ein sehr netter Arbeitgeber mit angenehmen Konditionen. Kannst dich ja auch über PN melden bei anderen Fragen ;)
    LG
    PS: bin nicht allzu gerne im TS wegen der Familie, aber kann auch anders erreicht werden

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

    2 Mal editiert, zuletzt von Rocketscienist ()

  • Edit: Kann man den Link auch nur für Forumsmitglieder sichtbar machen? Wenn ja, könnte das ein Mod bitte machen


    Ja die Möglichkeiten gibt es, aber ich werde wegen deine Anfrage nicht unser Grundkonzept, das beinhaltet, dass URLs auch ohne Registrierung sichtbar sind, umstellen. Ich denke, dass du das verstehst ;)


    Ich versuch am Mittwoch auch mal dabei zu sein. Wann startet ihr meist so?

    Da ich diese Woche noch einiges zutun habe, würde ich den Start auf 19:30 eher 20 Uhr setzen.



    (Mein Forenname hier ist eigentlich ohne "L")
    Gibt es spielintern bereits eine geschmeidige Möglichkeit zu kommunizieren? Oder führt kurz über lang kein Weg an einem Headset vorbei?

    Was die Kommunikation angeht, so führt derzeit noch nichts am TS vorbei. Später wird es auch einen Spielinterne Kommunikation (mit Sprache) geben. Aber auch dafür wird ein Mikrophone benötigt. Generell könnte man auch den Chat benutzen, aber dieser ist bei mir so klein und winzig Oben Links in der Ecke, dass ich diesen immer übersehe. Außerdem würde ich gern mal sehen, wie ihr in einem Gefecht dann Anweiungen in den Chat schreibt und dabei außeinander genommen werdet :badplan: :whistling:


    P.S.: Ja, du kannst deinen Forumsname hier Ändern. Da habe ich es wohl verbockt und dich das erste mal Schwalbe genannt und auch in die Übersicht geschrieben. Wenn du willst, ändere ich das nütrlich - auch wenn ich Schwalbe besser finde ^^







    Edit: Der neue Launcher will mit verarschen. Gestern Abend hat er schon nichts geladen (hört auf, wenn der Bildschirm aus ist) und und heute den Tag über auch nichts. Daher kann ich heute nicht fliegen ;( ;( ;( ;( ;(
    Man! Das war doch mein Wochenhighlight

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Allan Sche Sar ()

  • Der neue Launcher lädt Anfangs in einem DOS-ähnlichen Fenster und danach im gewohnten Design.
    Die Besonderheit am Launcher ist, dass man darin PTU und PU direkt auswählen kann, sowie die Einstellung der Downloadgeschwindigkeit.


    CIG hat gemeint, man soll für 1.1.6a SC deinstallieren und den neuen Launcher nutzen. Aber bei mir gehts nicht wirklich.
    Scheiße - sonst hat mit SC noch nie enttäuscht, warum gerade jetzt?

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ich möchte kontern und sagen, das es nur noch nicht fest steht, wann die Linux-Version erscheint.
    Da die Cry.Engine inzwischen Open GL unterstüzt.


    https://forums.robertsspaceind…nofficial-linux-thread/p1
    http://crytek.com/news/confere…ch-more-at-crytek-s-booth


    (Aber ich vermute, das es mit dem Port u.U. so lang dauert, bis Vulkan (API) erschienen ist.)

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Wenn aber nur DirectX 12 angeboten wird, dann bringt doch die Vulkan auch nichts.
    Hatte nur gestern irgendwo im Netz einen Artikel gelesen, in dem Stand, das so drin, wie Oben beschrieben.


    Letzten Endes bedeutet dasfür mich nur, dass ich auf Win10 hoch muss, wenn kein DirectX11 mehr unterstützt wird.


    P.S.: Nur weil es die aktuelle CryEngine mittlerweile bringen soll, heißt es nicht, dass es auch die Star Citizen (CryEngine) bringen wird. Denn mittlerweile ist die Star Citizen Engine so weit verändert, dass man sie schon nicht mehr CryEngine nennen darf/ sollte.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hast du dir das Video mal angeschaut, er sagt, dass sie definitiv DX12 verwenden und auch auf Vulkan(OpenGL Next) warten, sollte Crytec Open GL besser einbinden, wäre ein Linuxversion auch früher möglich.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Ich dachte das die Mantelengin für die Linux veröffentlichung ausschlaggebend sei. Leider habe ich davon in den letzten Monaten nichts mehr gehört.


    Habe es gerade gelesen. Heute werden die kompletten SC Server zu Googel umziehen. Viele sind gespannt welche Vorteile das Server on demand system bringen wird. Auch stellt sich die Frage wie die Perforance in großen 16 Spieler Partien sich verbessern wird. Ein problem kann es aber geben und das wäre das wir wenn doch nicht alles glatt läuft mit den Umzug nicht Spielen können. Auch ist die Homepage für diese Zeit Offline. Denn diese zieht genauso um. Es ist jetzt erst mal zeit Daumen zu drücken. :thumbup:

    8) Voller Ruckelantrieb 8) Euer Balduin :thumbup:


    Ach ja auf "Twitch" :] http://www.twitch.tv/Balduin_KSP :] werde ich hin und wieder was zu K S P veröffentlichen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Balduin ()