• Allan, das ist eigentlich schon länger bekannt:):D


    Für mich nicht. :really:
    Ist denn auch bekannt, was die 3 Varianten für Aufgaben bekommen - sprich, welche Art für Varianten für die Avenger bereit gestehen werden?


    P.S.: Ich habe den Link nicht nur wegen meiner Avenger gepostet, sondern als allgemeine Schiffübersicht.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hallo,


    danke Allan. Ich habe diese Info doch glatt verpasst und es hat mir sehr geholfen. Bitte Postet auch weiterhin Infos hier wo ihr denkt die könnten interesant sein.
    Im zweifel können wir die ja immer noch löschen wenn sie nicht so doll sind. Oder sich zu sehr wiederholen.


    ########################################################################################################


    Desweiteren rufe ich erneut zum Flugtraining am Donnerstag auf. Diesmal nur zwischen 19-21:15 damit wir dann den Crach Academy livestream schauen können.


    Das Motto diesmal wird sein PTU Flugtest ( Daumendrück ). Sollte es nicht ganz klappen Spielen wir die alte Variante.


    ########################################################################################################


    Auf erfolgreiches "recen" an euch alle.

  • 18.07.2015: Ohh ich muss für das Flugtraining am kommenden Donnerstag absagen. Euch aber viel Spaß im PTU - sofern es veröffentlicht wird.


    19.07.2015: Die P52 Merlin sieht ja geil aus! Ich bin sehr in der Versuchung sie zu kaufen, wo sie nun doch nicht mehr das hässliche Fahrwerk dran hat.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hallo,


    Allan ich würde sagen hole sie dir mit REC´s denn dieses feine Schiff kann ohne ne Conny, Carack, oder 980 Jump ( auch jedes Ggrößere Trägerschiff ) nicht im Vers verwendet werden.
    Da es nur 20€ kostet wird es ca. dann um die 2000-2200 Rec kosten. Eine gute investition von Rec´s.
    Andereseits kann man das Geld das man für die Avenger varianten bräuchte in der Merlin zwischenparken.
    Ich selbst bin die Merlin im PTU schon geflogen und kann sagen es fliet sich sehr gut. Sie ist aber keine herrausvorderrung für eine Avenger. ( Vorerst ) Was ich aber bemerkt habe ist das sich der turbo nicht aufläd.
    Habe dazu schon eine Frage in den Bug Tracker für das PTU gestellt. Mal sehen was die antwort ist.




    Edit 5 min. nach dem hochladen der Anfrage habe ich auch die Antwort bekommen. Die Merlin besitzt keinen Fuelscope. So kann sie ihren turbo nur durch andocken an ein Mutterschiff auffüllen.
    Jetzt wissen wir auch wofür die Lüftungssysteme an allen Schiffen in SC sind. Es sind die Bussard Collectoren.
    Bitte diesen sarkassmus nicht falsch verstehen der jetzt kommt. :evil: . Aber Wau muss der Weltraum in SC ne Suppe sein. Ein wahres Etheruniversum :whistling:
    Um so schnell so viel Turbomasse zu sammeln wie da aus den Antrieben gepresst wird. Muss das Vakuum dicker sein als mein letzter Eintop. Das verrückte ist das diese vorstellung mir sogar gefällt.
    Jetzt macht aber die niedrige geschwindigkeit im Spiel einen sinn ( auch wenn es in keinem post von RSI erwehnt wird ). Bei so viel Partickeln im Universum, wie dort, kann man natürlich nicht mit viel mehr Speed heizen.

    8) Voller Ruckelantrieb 8) Euer Balduin :thumbup:


    Ach ja auf "Twitch" :] http://www.twitch.tv/Balduin_KSP :] werde ich hin und wieder was zu K S P veröffentlichen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Allan Sche Sar () aus folgendem Grund: Ich habe meine Name richtig geschrieben ;)

  • Aber wenn ich mir die Merlin mit REC hole, dann gehört sie mir doch nicht ;(
    Vernunft ab mit dir in die Ecke: Jetzt, da die Vernunft ruhig ist, kann ich mir die Merlin ja zulegen - Als Brötchen-Schiff


    P.S.: Ich werde den Tag feiern, wenn Balduin mich nicht mehr falsch schreibt ^^

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hallo Leute,


    sagt mal kann ich euch dann auch beitreten wenn ich Star Citizen habe, bislang kaufe ich es noch nicht weil... naja wegen meinem PC der is noch nicht gut genug dafür aber der wird noch aufgerüstet :D


    Klar kannst du das Tobias. Für dich herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft. Wenn du einen Account hast, dann trage ich dich auch gern in unsere Schiffsliste auf der ersten Seite ein.
    Wenn du einen Account hast, dann kannst du direkt uns beitreten: https://robertsspaceindustries.com/orgs/ksp


    Generell empfehle ich, dass du dir Star Citizen jetzt schon holst, auch wenn dein PC nicht bereit ist, denn wenn du erst zur Beta zuschlägst, musst du Zugänge dazu kaufen. Aber genau weiß ich das leider nicht, dass muss jemand anderes präzisieren, wenn du Interesse hast.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hi Tobi! (Ich darf dich hoffentlich so nennen?)


    Allan Sche Sar hat vollkommen recht! Es ist besser, wenn du jetzt schon zu schlägst. Ich hab mir im September 2013 das Spiel geholt und hab den Alpha Zugang mit bekommen. Also den jetzigen Arena Commander. Wenn du jetzt kaufst erhellst du noch den Beta Zugang und musst nur den Arena Commander dazu kaufen, wenn du ihn jetzt schon Spielen willst. Das wären 5€ extra. Da du aber bereits erwähnt hast, das dein PC dafür nicht geeignet ist, kannst du es immer noch später kaufen.


    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, das der Beta Zugang auch für den FPS gilt. Also wenn du sagst, das du eigentlich nicht fliegen willst, dann kannst du auch nur auf das FPS warten. Wenn das PU dann online geht, müsstest du sowieso alle Zugänge bekommen da du ja das ganze Spiel gekauft hast.


    Außerdem haben wir nie was gegen neuen Zuwachs in der Gilde! :thumbsup:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Hey Reisu


    Klar Tobi is in Ordnung (steht sogar auf meinem Profil ^^ )


    Ok danke für den Hinweis.


    Klar will ich fliegen ich bin nicht so der Shooter Typ, klar gehört auch das zu so einem Mega Spiel aber das werde ich eher anderen überlassen :D


    Ich baue mir ja gerade einen ordentlichen Rechner zusammen da mein alter doch schon in die Jahre gekommen ist und wenn ich es dann hab würde ich mich über jede Hilfe freuen .

  • Hallo


    Ich werde dich mal herzlichst in der Gilde willkommen heisen.


    Soweit ich weis ist es auch möglich sich einfach erstmal zu registrieren auf der SC homepage ohne ein schiff gekauft zu haben.
    Dann kannst du ja dich bei uns schon mal eintragen wenn du willst. Und alles andere kommt dann Später. ( Sollte das so nicht mehr Funktionieren wäre toll wenn du uns bescheit sagst).

  • Also ich werde definitiv in die Richtung Search & Rescue gehen. Ich weiß auch, dass Silberfisch (nicht hier im Forum aktiv [meines Wissens].
    S&R ist defintiv mein Ding.


    P.S.: Da fällt mir ein, dass wir diese Information in unserem ersten Beitrag hier im Forum aufnehmen sollten. Wenn ihr mir eure Richtung nennt, werde ich das in die Tabelle einpflegen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • oh Entschuldigung falscher thread :facepalm: wie kann ich das denn löschen ? danke

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von mckerbal ()