• Natürlich Allan Sche Sar! Ich wäre über jede Hilfe dankbar!


    Ich habe zwar viele Freunde die das Spiel verfolgen, aber sich noch nicht durchringen konnten es zu kaufen. Deshalb ist unsere Clan-Orga auch noch recht klein.Die meisten sind Ego- Shooter-Fans und warten noch auf Star Marine.


    Aber das Problem kennt wohl jeder. "Das Spiel klingt zu gut um wahr zu sein!" oder:" Das wird dann sicher Pay-to-Win!".... Wenn ich das schon höre. :cursing: Die meisten schreckt auch der Preis der Schiffe ab. Die glauben dann alle sie müssten wirklich so viel blechen im Spiel. :pinch:


    PS: Habt ihr schon was von den Jungs von C.R.A.S.H. gehört?

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Außerdem ist doch die Crash im Eingangspost verlinkt ;)

    Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl!? :huh:


    Nein, ehrlich! Sollte doch eher unser Repräsentant machen. Du scheinst dich ja auch schon gut mit den Typen zu verstehen! ^^

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Keine Ahnung ob ihr euch für die Hangar Deko in Star Citizen interessiert aber ich hab mir mal in der Zwischenzeit fast alles was es an Deko gibt gekauft (oder bei den subscription Items nach-gekauft) und mal in nem Video kurz vorgestellt, wer damit im moment liebäugelt, sich aber noch unsicher ist sich diese zu kaufen kann ja mal reinschauen ^^

  • Eine Frage bzgl. der Anmeldung bei der Crash für den Spotlight Bereich. Ich würde zum einen mich als Ansprechpartner nennen. Aber wer möchte an dem Donnerstag - keine Ahnung, welcher es wird, aber es wird ein Donnerstag Streamstart 20:15 Uhr - mit dabei sein.
    Von dem oder denen brauch ich bitte einmal die Mails Adresse. Sawyer möchte, dass ich das bei der Anmeldungsmail mit dazu schreibe.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • AHHHHHHHH! ;( :facepalm:#weinblährschrei#


    Ich wollte so gerne euch zu sehen! War sogar gerade drin! Aber leider ist meine Internetverbindung zu langsam um den Live-Stream vernünftig anschauen zu können! Ich wollte so gerne auch meinen Senf dazu geben! :thumbdown:


    Werde mir halt das Video auf dem Youtube-Cannel anschauen... :(

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Hey Allan, wie genau meldet sich man eigentlich für den Citizen Spotlight an ?
    über deren Kontakt Email oder haben die dafür ein extra Kontakt Formular ?


    Plinfa du musst Sawyer eine Mail an: letscrash@crashcorps.de schreiben. Am besten schreibst du in der Mail schon mal etwas über dich und die Leute, die mit in den TS zur Sendung sollen.



    Balduin und Seb: Schön, dass ihr Sawyer aus der Patsche helfen konntet, auch wenn ich leider nicht dabei war. Aber ich wollte es doch - war doch meine Idee.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Jo bin ein Subscriber und in diesen Monat ist wirklich das Item nicht sehr gut. Ein von einem Vandulflügel abgebrochenes Schrottteil als Replick. :facepalm:
    Wenn ich nicht wüsste das die Qualitätsabteilung bei RSI total überlastet ist. :wacko: Würde ich ja sagen die Schlafen. :sleeping:


    Wenn sie wenigstens auf den Schrotteil ein Hüllenfressenden Pilz draufgesetzt hätten :love: . Ja dann wäre es was besonderes. Auch wäre ein Hüllenteil ok von einer bisher unbekannten Alien Rasse. :party:
    Mit unbekannten design. 8)


    Na ja dieser Monat ist dann mal wirklich nicht der beste für SC. :( Dann hoffe ich mal das das was sie da an Zeit eingespart haben gut genutzt wird.
    Ich werde dennoch weiter am subscriber bleiben :thumbup: . Around the Vers ist sehenswerd und die anderen Items sind auch recht net.
    Darüberhinaus wird es für die RSI leute jetzt wirklich schwer werden das in diesen Monat dagereichte Item noch zu unterbieten :evil: . Mit anderen Worten, nächsten Monat wirds bestimmt besser. :P

    8) Voller Ruckelantrieb 8) Euer Balduin :thumbup:


    Ach ja auf "Twitch" :] http://www.twitch.tv/Balduin_KSP :] werde ich hin und wieder was zu K S P veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Balduin ()

  • :party: An alle Kerbonauten die ihr SC Schiff mal wieder probefliegenwollen!


    Ich rufe eine Traningsrunde am Donnerstag von 19:00 bis 21+ Uhr aus.


    Kommt wann ihr wollt und wenn ihr könnt.


    Der Spielmodie Capture the Core wird das Haubtziel sein.
    Damit wir Recs verdienen können werden wir versuchen öffentlich zu daddeln. Ein paar träningsrunden privat sind natürlich auch drin.


    Ich freue mich auf euer kommen.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    P.s. Meine Storry wird weitergeschriben. Ich werde die Vortsetzung nach meinen großen Uhrlaub veröffentlichen der in ca. 2 Wochen ist und 3 Wochen dauert.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dank unserer Vorstellung bei der Crach Corp in Twitch und Youtube haben wir schon 2 neue Mitgleider. :thumbsup:


    Hier ist der link:


    Leider bin ich etwas leise rübergekommen. Schade :( , zum glück kann man mich noch verstehen. ^^

  • Balduin ich melde mich zum Dienst, aber ich will am Donnerstag das nächste Citizen Spotlight von der Crash ansehen. DENN es ist Ben Lesnick life im TS.
    Daher ist für mich 20:15 Uhr Schluss ;)


    Ihr könnt ja auch vorbei schauen und Ben direkt eure Fragen stellen - ohh man, wie ich mich freue. :thumbsup:


    P.S.: Im Startbeitrag ist natürlich auch der Spotlight von uns zu sehen

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • will jemand vielleicht eine Website für unsere Star Citizen Gruppe machen?


    wär eventuell ganz nützlich.


    LG Daniel



    PS: Ich hatte am Dienstag Geburtstag. Ich bin jetzt 14 :D

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Eine Webseite? Wofür denn das? Wir haben doch bereits die Orga Seite wo alles wichtige drin steht: https://robertsspaceindustries.com/orgs/KSP
    Hinzu kommt noch der Thread hier, indem wir uns austauschen.


    Was ich damit sagen möchte ist, dass ich den Sinn einer weiteren Webseite nicht verstehe.


    P.S.: Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 14. mckerbal

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ich meine dass wir auf der Website alle Vorhaben und/oder Ereignisse auflisten können.


    So haben wir alles viel übersichtlicher und angenehmer für eine Orga zum austauschen.


    Aber wenn das keiner will ist es auch ok es war ja nur ein Vorschlag :)


    PS: Alles Gute nachträglich zum 16. :D

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • 16.07.2015: Was wir vorhaben wird doch hier im Thread immer direkt geschrieben. Einfach Thread Abonnieren und gut ist. Auch ohne sich anzumelden kann man diesen Thread sehen.


    P.S.: Heute ab 19 Uhr etwas SC spielen?



    18.07.2015: Wie geil, es werden also 3 Avenger Varianten sein :love: Ich hoffe nur, dass die Arbeit bald wieder aufgenommen wird.
    http://star-citizen-news-radio…r-citizen-schiffs-status/

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.